An Freitag 2 Oktober ( gegen 18:00) habe ich in der Filiale in Gelsenkirchen Rothausen sushi gekauft im Wert von ca.7 Euro. Ich bin eine grosse Fan von Sushi und kaufe sie gern bei Rewe . Diesmal waren sie aber ungenießbar und ich konnte sie nicht essen. Die waren nicht frisch, der reis zu trocken und der avocado viel zu unreif ! Daher denke ich ist es nur fair zumindest mein geld wieder zu bekommen. Ich reklamiere sonst nie aber diesmal finde ich echt schon unverschämt !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.