In der Kasse beleidigt

  • 08 Okt 2020
  • #129180
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bin am heute Nachmittag in Rewe Markt in Turmstraße 60 ,10551 Berlin einen Verpackung Hackfleisch gekauft und war in der Kasse von Mitarbeiterinnen mit Vornamen Elsa beleidigt worden, weil Sie sehen wollte was ich in meinem Einkaufstasche hatte. So ich müsste meine Tasche vorlegen und sie hat alles durchgesucht, ohne Maske und ohne Handschuhe! Ich habe meine Kassenzettel vorgelegt zum Beweis dass ich nichts geklaut habe aber sie war ja nicht zufrieden...
Ich bin am momentan arbeitslos und gehe am Donnerstags ins Leib und Seele zum Lebensmittel Aufgabe und von da hätte ich eine Dose Kartoffelsalat dabei, der könnte ich nicht beweisen weil ich keinen Beleg hätte... und Sie hat mich nicht geglaubt.
So war ich vor dem alle andere Kunden eigentlich zu Dieb gemacht und wollte natürlich mit dem Manager darüber sprechen, hätte aber von dem einen Warnung bekommen das es nächstes Mal Polizei gerufen wird wann ich nicht zeigen werde was ich in Tasche habe ...
So ich werde dahin niemals wieder zum Einkauf gehen aber trotzdem sollte aus meiner Meinung Kundenservice sich verbessern und ab sofort.
Ich habe mich niemals beim einkaufen so schlecht gefühlt wie heute bei Rewe .

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.