Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Anmeldung nicht möglich

email und Passwort stimmen- trotzdem an mehreren Tagen Anmeldung nicht möglich

Rewe Euro-Münzen

heute wollte ich mit einer 10 € Münze bezahlen, dies wurde abgelehnt mit der Begründung dies wäre kein Zahlungsmittel. Obwohl ich ihren Mitarbeitern dies schriftlich zeigen konnte; dass Euromünzen mit dem Ausgabeland Bundesrepublik Deutschland hier sehr wohl ein Zahlungsmittel in Deutschland sind. Bitte klären sie Ihr Personal auf. Filialen Heidelberg und Sandhausen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Gummi Stücke im Tabak

Seit vielen Jahren stopfe ich mit dem roten Jakordia Tabak meine Zigaretten. War bis jetzt auch immer sehr zufrieden. Allerdings habe ich jetzt ein Päckchen Tabak gekauft in dem mehrere gleichgroße rote Gummistücke waren. Zum Glück habe ich das noch gemerkt beim Tabak auseinander zupfen. Wäre sicherlich nicht angenehm gewesen verbranntes Gummi zu rauchen. Eigentlich wird doch immer alles sehr streng Kontrolliert. Daher wäre meine Frage, wie so etwas passieren kann? Ich werde in Zukunft noch besser beim Tabak zupfen aufpassen, ansonsten müsste ich mich wohl nach einer anderen Tabak Marke umschauen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Lebensmittelsicherheit

Sehr geehrte Damen und Herren, bei Ihrem Rewe Eiersalat mit Schnittlauch war die Plastikfolie die den Eiersalat versiegelt nicht umlaufend verklebt. Es war eine ca. 1,5 cm breite Stelle die nicht mit dem Behälter verbunden war. Hier fehlte der Kleber oder wie auch immer das miteinander verbunden wird. Somit kann Luft an das Produkt. Dies ist meiner Ansicht nach ein ziemliches gesundheitliches Risiko. Dies zur Info falls es ein Serienfehler sein könnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Katzen Futter wässrig ohne Fleisch Anteil

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Rewe Katzenfutter der Marke Ja gekauft in dieser Verpackung waren 2 Katzen Futter Tüten die nur eine Wässrige Soße enthilten ohne Fleisch Anteile Foto kann ich leider nicht hochladen weil die Datei zu groß ist

Rewe Grana Padano Schimmel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben kürzlich im Rewe Markt in Mainz Gonsenheim einen Grana paar Dano gekauft, der bereits geschädigt war. Charge: 1102; MHD: 11.08.23. Da die Umverpackung intakt zu sein scheint, muss es sich um ein intrinsische Produktions Problem handeln. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zu CAPA-Massnahmen entgegen und freuen uns über einen entsprechende Kostenerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Familie T.

Rewe Jakordia Tabak 150g Dose Rot

Der Tabak hat sehr viele äste im Tabak mindestens 10% vom Tabak sind diese äste die man nicht rauchen kann. Ich finde das echt sehr nervig vorallem weil so nh Dose mit 150g 19,60€ kostet und dann sind da halt so unglaublich viele äste drin

Rewe Gewicht 50g weniger als angegeben

Ich wollte testen, wie genau meine Waage ist und habe dabei ein Video gedreht. Es stellte sich fest, dass die Waage sehr genau ist und das eine ungeöffnete Packung Mehl der Marke JA , als nur 950gramm erwies, anstatt die angegebene 1000gramm. Auch wenn es im ersten Augenblick nicht viel erscheint, wenn man bedenkt, wieviel davon verkauft wird und um wieviel Kilo am Ende die Endverbraucher betrogen werden, ist ganz schön erschreckend. Ich habe weder die Rechnung noch weiss ich, bei welchem REWE ich es gekauft habe. Zumal ich Mehl nicht wöchentlich einkaufe. Videos kann man leider nicht hochladen und auf einem Foto das genau nachzuweisen ist etwas schwer. Gerne sende ich das Video auf eine Email Adresse nach. Freundliche Grüße ilayda ******

Rewe Falscher Preis

Ich wollte heute in Lauchringen einen Eduscho-Kaffee zum Aktionspreis von € 3.99 kaufen. An der Kasse wurde dann aber der Normalpreis von € 6.99 berechnet. Auf meine Reklamation hin wurde mir vom Filialleiter gesagt, dass die Aktion nicht mehr gültig ist und dies nur eine Presseinformation sei. Daraufhin habe ich den Kauf wieder storniert. So etwas finde ich nicht in Ordnung. Hätte ich mir den Kassenzettel nicht sofort angeschaut, wäre ich um € 3,00 betrogen worden. Wenigstens eine Entschuldigung hätte ich erwartet. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Laktosefreie Milch(3,5%Fett) trotz Kühlschrank schlecht

Hallo Reklamationsteam, wir haben vor 6Tagen eine lak. freie Milch (MHD:13.08.2023 4508 D 11 17:12)geöffnet u im Kühlschrank bis heute 07.07.2023 gelagert. Nun ist sie schlecht!Den Kassenbon habe ich nicht mehr. Was mach ich nun? LG

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.