Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben kürzlich im Rewe Markt in Mainz Gonsenheim einen Grana paar Dano gekauft, der bereits geschädigt war. Charge: 1102; MHD: 11.08.23. Da die Umverpackung intakt zu sein scheint, muss es sich um ein intrinsische Produktions Problem handeln. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zu CAPA-Massnahmen entgegen und freuen uns über einen entsprechende Kostenerstattung. Mit freundlichen Grüßen, Familie T.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 07:27 Uhr
Sehr geehrtes Rewe-Team, wider Erwarten habe ich noch keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten und möchte folglich an dieser Stelle mein Missfallen ausdrücken. Service im Sinne des Kunden sieht wirklich anders aus und mir wird es zukünftig nicht schwer fallen Rewe-Supermärkte und eine suboptimsle Qualität zu meiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.