Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verschimmeltes Brot

Guten Tag, ich habe am Freitag den 30.6.23 Toastbrot in einer Filiale in Aerzen gekauft, mit Haltbarkeitsdatum bis 6.7.23, musste gestern leider feststellen, dass das Brot in der Originalverpackung bis zur Hälfte verschimmelt war, leider kommt das in letzter Zeit häufiger vor, was können wir da machen? Mit freundlichen Grüßen A. ******

Rewe Mangelnde Qualität der Fleischwaren

Sehr geehrter Damen und Herren, ich bestelle schon einige Jahre beim REWE Kronprinzenstr. Remscheid. Die Waren werden vom Roten Kreuz für uns abgeholt. Dabei habe ich immer öfter Probleme mit Fleischwaren. Die Ware ist nicht mehr frisch, so daß ich das Fleisch weggeworfen habe. Dann bestelle ich für eine Feier 2,5 kg Rinderbraten, dieser wird in zwei Stücken geliefert, so das ich Gulasch machen musste Heute habe ich Gehacktes bestellt. Die Ware war grau und voller Senfkörner. Wurst wurde mit durchgedreht. Vom Nacken ohne Knochen konnte ich mit Mühe 2 Scheiben schneiden. Das andere war Zadderei. Ich möchte für mein Geld, einfach ordentliche Ware. Bei EDEKA ist so was undenkbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Peterstr. 26 42853 Remscheid ******@gmx.de

Rewe Ja Windbeutel 400g

Sehr geehrte Damen und Herren, ich esse ihre Ja Windbeutel wirklich sehr gerne. Leider gibt es in den letzten Monaten immer häufiger das Problem das der Deckel nicht zentral sitzt, die Sahne stark an den Seiten austritt, und selbige immer wieder am Verpackungskarton klebt (siehe Bilder). Letzteres ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen. Ich komme selbst aus der Lebensmittelherstellung, und weiß, das sowas mal passieren kann. Aber die Häufigkeit ist schon auffallend. Ich bitte daher, die Beschwerde an den Hersteller zu schicken, damit dieses Problem zeitnah beseitigt werden kann. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Werbung

Danke Rewe, Eure Entscheidung die Papierprospekte aufzugeben macht uns die Entscheidung einfacher, wo wir in Zukunft einkaufen! Unsere Aldi und Edeka-Märkte werben auch weiterhin klassisch mit Prospekten und damit sichtbarer und einprägsamer als jede Netzwerbung. In diesem Sinne, Tschüss! Monika und ****** ******, Leverkusen

Rewe Ich habe ein Produkt am Freitag gekauft und habe erst zuhause bemerkt, dass es bereits geschimmelt war

Ich habe Brot gekauft, das zugeschweißt und noch haltbar aber dennoch verschimmelt war. Ich habe entsprechende Bilder gefertigt, die ich ihnen zukommen lassen kann.

Rewe Keine Backwaren

Hallo, ich war heute im Rewe Markt in der Thiemannstrasse wieder mal und wollte eure aufgebackenen Brötchen kaufen leider pusste Kuchen, seit längerem besuche ich den Markt früh Morgen aber kein erfolg auf Änderung. Verdtösst das nicht gegen eure Qualitätsrichtlinien? Weil in dem anderen Rewemarkt in der Treptowerstr sieht die Situation ganz anders aus, da ich aber nicht soweit laufen kann möchte ich Sie doch bitte einzugreifen und dies zu ändern.

Rewe Unfreundlich

Sehr unfreundliche und respektlose Mitarbeiterin in der Rewe Filiale in 90439 Nürnberg

Rewe Verschimmelte Aufbackbrötchen

Guten Tag. Wir wollten heute die aufback Baguettes von ja machen. Dabei ist uns aufgefallen das 2 von den 6 Brötchen verschimmelt sind. Das MHD geht noch bis zum 20.07.23. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Prospekt

Hallo, da Sie nun die geduckten Prospekte abschafft haben werden ihnen wohl viele Kunden verloren gehen. Die Generationen die nicht ins Handy schauen (viele ab 50 +) ist noch gross und selbst wir die mit Mitte 50 mehr mit dem Handy machen haben keine Lust Prospekte in der App bzw. im Handy zu schauen. Auch der Umwelt Aspekt ist gering, Auf Altpapier gedruckt und dieses wieder zu Papier machen bzw. es wieder zu bedrucken wird zwar etwas mehr CO2 verursachen als der CO2 Verbrauch der sich durch eine mehrfache Ansicht im Handy ergibt, aber ob das es Wert ist Umsatz abzugeben? Selbst im Laden haben andere Kunden schon Gespräche geführt die den Inhalt hatten dann hier nicht mehr einzukaufen. Fazit, die Aktion kommt 10-20 Jahre zu früh und wird REWE Geld kosten. mfG ******

Rewe Reklame

Das klappt ja wunderbar ohne Papierwerbung. Jeden Sonnabend sind die Blättchen im Briefkasten,nur Ihre, jetzt nur noch online,sind noch nicht verfügbar.Schwach.MfG U. ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.