Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Nicht richtig verpackt

Ich habe ja Wildlachsfilet gkuft und das eine Filet ist nicht richtig vakuumiert und hat einen schaden an der Verpackung!

Rewe Abzocke bei REWE in Haar bei München

Vorweg: ich bin regelmäßiger Kunde bei diesem RERWE-Markt. Parkplatz mit ca. 50 Parkplätzen, am heutigen Samstag um 8.00 Uhr Morgens 6 davon belegt. Ein REWE Wichtigtuer versieht ein Fahrzeug ohne Parkscheibe mit einem Strafzettel. Das nenne ich Gewinnoptimierung. Auf meinen Hinweis, dass so früh am Morgen ja wohl kein Parkplatzmangel herrscht und das Ausstellen eines Strafzettels ja wohl nicht notwendig ist, um den Parkraum zu organisieren. Unglaublich, das grenzt an Raubrittertum. Hat REWE das wirklich nötig ? Antwort des REWE Gentlemans waren Beleidigungen unterster Schublade. Ich war hier nur Beobachter. Meine Konsequenz: lieber zu EDEKA mit gut organisierter Tiefgarage. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende

Rewe Nachhaltigkeit wird bei Ihnen klein geschrieben

Ich war gestern Abend bei Ihnen in Selm Einkaufen an der Käsetheke. Soweit war alles in Ordnung. Die Bedienung fragte mich ob ich das Endstück von den Käse den ich gerade gekauft habe dabei haben möchte. Was ich danken bejahte. Die Leitung der Abteilung der Abteilung gab den Mitarbeiter die Anweisung das enstück weg zu schmeißen. Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich selbst komme aus dem Bereich Lebensmittel und verstehe nicht wie man so mit Lebensmittel um geht. Es hat überhaupt nichts mehr mit Nachhaltigkeit zu tun. Ersten ist das Lebensmittel Verschwendung. Zweitens kostet Ihnen die entsorgung Geld. Drittens könnte man die Entstücke günstiger anbieten. Rechnen Sie sich mal diese Kosten auf Ihr ganzes Unternehmen hoch. Wenn ich dieses Geld im Monat verdienen könnte wäre ich sehr zufrieden mit meinem Gehalt. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Rewe Online Bestellung

Bin ein guter Kunde von Rewe,obwohl es in letzter Zeit zu mehrfachen Proplemen kommt.War die Woche drei mal im Rewe Breisach und wollte Ware aus dem Angebot kaufen ,die es jedoch nie gab.Habe meine Ware darauf hin Online bestellt,was mir auch bestätigt wurde(Aperol)und welch eine Überraschung habe meine Ware wieder nicht bekommen,so wie das gesammte Spirituosen Regal fast immer leer ist.So wie die bestellung von Cola in Glas Flaschen kam nie an.Ein unzufriedener Kunde der wirklich keine Lust hat in ihren Markt einzukaufen Mit freundlichen Gruß Frau ******

Rewe Minderwertig

Ich kaufe immer den peffer in der Mühle aber immer wieder versagt das kerramikmahlwerk so das ich die halb volle Mühle wegwerfen muß leider das ist doch nicht in Ordnung oder.

Rewe Prospekt

Guten Tag, ich habe im neuen Prospekt gelesen, dass die Angebote in Zukunft nur noch per Unternet oder WhatsApp( auch Internet!) zu lesen sind. Das finde ich eine bodenlose Unverschämtheit! Nicht jeder Kunde hat Internet oder Handy, auch heute noch! Das ist eine Diskreminierung vor allem älteren bis alten Menschen, die bei Ihnen Kunde sind und hoffentlich jetzt ihren Markt meiden wie ich. Im ländlichen Raum in Deutschland gibt es immer noch Gegenden mit sehr schlechtem bis keinen Empfang. Das sollten Sie mal beachten! Meiner Meinung nach macht die ältere bis alte Generation einen nicht unerheblichen Teil Ihrer Kundschaft aus. Mich und mein gesamten Freundeskreis einschl. meiner Familie haben Sie nun als Kunde leider verloren. Solche Geschäftsgebaren unterstütze ich/wir nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** Herosé

Rewe Keine Prospekte mehr

Hallo, es ist sehr schade das man nicht mehr an die ganzen Alten Menschen denkt, die kein Handy haben. Diese können ja nicht mehr Angebote erhalten. Uns und auch viele aus unserem Bekanntenkreis werden sie als Kunde dadurch verlieren. MFG N.******

Rewe Käse in falscher Verpackung

Hallo liebes Rewe Team , ich habe in einem Rewe-Markt meines Vertrauens zwei Packungen Ja Gouda Scheibenkäse erworben. Zuhause stellte ich dann fest das die eine als Gouda deklarierte Verpackung Tilsiter Käse enthielt oder noch enthält. Scheint ein Verpackungsproblem bei der Produktion aufgetreten zu sein. Danke für die kurze Aufmerksamkeit. Gruß ****** ******

Rewe Leergut

Habe meine Waren kontrolliert und schwupp die wup war der Lieferant weg und hat mein Leergut nicht mitgenommen ! Jetzt habe ich 5 Kisten Bier als Leergut bei mir

Rewe Durchfärbung der Brotzeiteier

Habe am 20.06.23 ein Paket Brotzeiteier gekauft, dies nicht zum erstenmal.war immer zufrieden. Habe gestern ein blaues Ei gepellt und es sah von außen bläulich aus. Da habe ich mir noch nichts gedacht. Habe dann das Ei in Scheiben geschnitten und das war vollständig blau furchgefärbt. Das sieht so unappetitlich aus, da vergeht mir der Hunger.Charge 2234, MDH. 28. 06.23 Gewicht M

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.