Sie haben diese Woche das oben genannte Produkt in ihrem Prospekt unter dem Titel:
Neu bei uns , zum Angebotspreis von 6,81€ angeboten. Ich war daraufhin heute 1 Stunde unterwegs (3 Märkte) um das Produkt zu kaufen. In allen REWE-Märkten teilte man mir mit, das dieser Eierlikör nicht geführt wird. Auch eine Bestellung wurde mir nicht angeboten.
Das ist für mich nicht zufriedenstellend und auch nicht kundenfreundlich.
Gibt es ihrerseits einen Lösungsvorschlag?
Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
****** Bett als
Tel. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bis heute keine Rückmeldung von REWE erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.