Kasse , Produkt doppelt

  • 08 Dez 2020
  • #161257
  • 398
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war an 8.12 gegen 20 Uhr 45 im rewe , im Laichle in Schwäbisch gmünd.
Die Kassiererin hat gemerkt , dass ein Produkt ausversehen doppelt in die Kasse gezogen wurde , sie hat es gemerkt , sie hat auf den Bildschirm geschaut und dann einfach weiteekassiert . Ich habe mir dann gedacht , ich warte was sie tut und keine Reaktion. Ich habe dann den Kassenzettel verlangt und es ihr gesagt.
Ich habe nicht gesagt , dass sie es extra zweimal kassiert hat aber dass sie es geben hat und weitergemacht hat.
Ich habe jahrelang bei rewe gearbeitet und war immer zufrieden . Ich habe an der Kasse gearbeitet und es dadurch am kassiervorgang gehört dass das Produkt zweimal in der Kasse war. Und dies wäre alles kein Problem gewesen wenn sie direkt ordnungsgemäß storniert hätte aber nicht , obwohl sie es nach Prüfung am Bildschirm gemerkt hat.


Für mich war es dann eigentlich abgehakt aber sie sagte dann noch zu ihrem Kollege, wo ich noch in Sichtweise war, wie bescheuert und behindert es sei.

Sorry , dass geht gar nicht !

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.