Rücknahme der Ware

  • 15 Dez 2020
  • #164752
  • 437
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit langer Zeit Kundin bei Ihnen im Lieferservice und bestelle sehr regelmäßig!
Ich habe meine beiden Töchter für den Lieferservice bei Ihnen geworben.
Die beide auch ziemlich regelmäßig beim Lieferservice ordern.
Jetzt ist folgendes passiert:
Bei meiner Tochter Romina ****** Gladiolenweg 14 in Köln Seeberg
wurden gestern 4 Flaschen Alkohol Bomelünder
geliefert, die Sie nicht bestellt hat!
Selber habe ich auch gemerkt, dass Ihre App
in den letzten Tagen Probleme hatte.
Dinge die ich in den Warenkorb gelegt habe ,
waren gar nicht drin.
Jetzt wurden meiner Tochter für die nicht bestellte Ware 40,00€ in Rechnung gestellt.
Auf anrufen beim Kundenservice von meiner Tochter wurde ihr gesagt, dass Sie die Ware nicht zurücknehmen.
Leider muss ich Ihnen sagen, dass dieses Verhalten nicht billigen kann.
Meine Tochter ist so sauer, dass sie jetzt zunächst ihr Konto bei ihnen geschlossen hat.
Ich und meine andere Tochter überlegen jetzt auch die Bestellungen einzustellen.
Bitte nehmen Sie Stellung dazu!
Freundliche Grüße
****** ******
Neusser Landstr 152
50769
Bei Rückfragen bitte ****** anrufen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.