Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundliche Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen un Herren, Ihre Mitarbeiter sind überwiegend bemüht und freundlich. Allerdings ist eine Mitarbeiterin die in der Metzgerei Ableitung in der Bautzener Str,. 21 -24 zuständig die mich stets schlecht behandelt. Zuerst versuchte ich zu verstehen, dass sie keinen guten Tag hätte, aber danach habe ich festgestellt, dass es eine persönliche Angelegenheit ist, vielleicht weil ich Ausländer bin. Eigentlich weiß nicht warum. Das erste Mal hat Sie unfreundlich gesagt " Finger weg" weil ich den Glass angefasst habe. Okay ich habe mich entschuldigt. Aber das andere Mal war sie mit einem Man beim Küssen und hat mich ignoriert. Obwohl keine Kunden da waren musste ich warten bis sie fertig mit dem Kuss war. Das wäre nicht so Schlimm wenn sie mich gut bedient hätte. Aber Gegenteil. Sie hat wieder geschrien „ Finger weg“ als ich das Produkt gezeigt habe. Heute 20.07 war ich wieder bei Rewe und habe versuchte zu kaufen ohne das Produkt zu zeigen. Ich habe es gelesen und gesagt was ich möchte. Trotzdem hat sie unfreundlich geschrien: „ Zuerst sagt man guten Tag okay?“. Ich war sprachlos. Was für eine Verkäuferin sagt sowas? Heute konnte ich feststellen dass es persönlich war und ich habe dazu entschieden darüber mit einem Mitarbeitern zu reden aber selbstverständlich waren alle beschäftigt daher wende ich hier. Allerdings hoffe ich dass mit dieser Mitteilung diese Situation nicht mehr vorkommen.

Rewe Geschmack ist nicht in Ordnung

Habe mir gerade die Spaghetti Bolognese von Rewe beste Wahl geholt und festgestellt dass sie absolut gewürzlos sind bitte das Produkt mal überprüfen Grüße von JW

Rewe Poststelle Getränkemarkt Rewe Duingen

Guten Tag, es geht hier um eine höchst unfreundliche unangenehme Angestellte im Getränkemarkt in Duingen. Kundenfreundlichkeit geht anders, manchmal gehen wir wieder wenn sie am Schalter steht und kommen später wieder..und wir sind nicht alleine mit diesem Empfinden..

Rewe Ja-Kräuterbaguette Schimmelflecken

Ich habe am Samstag 22.07.23 ein Ja Kräuterbaguette gekauft mit MHD 15.08.2023 dies zeigte schon Schimmelflecken.

Rewe Abführmittel

Hallo Jedesmal wenn ich mir die tomatencremsuppe schmecken lasse geht das nach hinten los. Ich kenne auch noch eine andere Person , und ich glaube das das Absicht ist das die Suppe so abführend wirkt. Empfehle ich nicht weiter. Kaufe ich nie wieder. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Rewe Katzenfutter von JA - weniger Inhalt - Geniesser Menü mit Seelachs

Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer kaufe ich für unseren Kater bei Rewe in Stuttgart Stammheim Katzenfutter. Heute beim Auspacken vom Karton ist mir aufgefallen, dass die Tüten etwas kleiner als sonst sind und somit habe ich mir den Spaß erlaubt und die Küchenwaage heraus geholt. Wie Sie dem Video entnehmen können ist das Gewicht geringer, als auf der Verpackung steht. Ich bin sehr enttäuscht und mein Kater auch. Ich erwarte von Ihnen eine Stellungnahme und eine Entschädigung.

Rewe Kräuterbutter Baguette verschimmelt!

MHD 24.07.23. Packung am 23.07. Geöffnet und der Inhalt war verschimmelt. Nicht mehr essbar.

Rewe Nicht angerechneter Leergutbon

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.07.2023 gegen 18 Uhr kauften wir in dem Rewe-Markt/Diedrichs in 31535 Neustadt am Rübenberge ein. Wir benutzten dazu den Handscanner. Als letzte Position scannten wir unseren Leergut-Bon über 7,75€ ein. Dieser wurde auf dem Display auch angezeigt. Darauf bezahlten wir und verließen den Laden. Zu Hause angekommen warf mein Mann dann nochmal einen Blick auf den Bon und stellte fest, dass der Leergutbetrag nicht abgezogen wurde.

Rewe nie mehr rewe

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich soeben ein Parmesan Tüten geöffnet habe, die eine schlecht waren, obwohl das Verfallsdatum erst für September angesetzt ist.  würde mich um ein 7€ gutschein freuen.... gekauft in rewe seterrich hauptstr.118 52499 baesweiler

Rewe schimmel

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich soeben ein Parmesan Tüten geöffnet habe, die eine schlecht waren, obwohl das Verfallsdatum erst für September angesetzt ist.  würde mich um ein 7€ gutschein freuen.... gekauft in rewe seterrich hauptstr.118 52499 baesweiler

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.