Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beim Einkauf kein Bonus Coupon

Ich habe am 08.08.2023 im Rewe Markt Breitlacher Straße 78 60489 Frankfurt eingekauft und meinen Bonus Coupon für Juli am Service Point angeklickt und ausdrucken gedrückt aber es wurde kein Coupon ausgedruckt wir haben dann unseren Einkauf gemacht und an der Kasse wurde der Bonus Coupon nicht berücksichtigt und wir haben keine 130 Punkte bekommen sondern nur 50 Punkte die Markt Daten UID Nr. : DE812706034 REWE Breitlacher Straße 78 60489 Frankfurt Einkf.08.08.2023 13:27 h Bon-Nr. :4184 Markt : 0065 Kasse : 4 Bed. : 141414 Meine Payback Nummer 323 934 8756 Übrigens ist uns das schon zum dritten Mal passiert wir sehen nicht mehr ein warum wir weiterhin bei Rewe einkaufen sollen wenn unser Bonus Coupon nicht akzeptiert wird und wir ständig Schwirigkeiten mit Payback bei Rewe haben bei anderen Märkten gibt es keine Probleme ****** ******

Rewe eBon Ausgabe gestoppt

Ich bin Kunde im REWE Markt Berlin Kaiserdamm. Seit dieser Woche habe ich bei zwei Einkäufen keinen eBon mehr erhalten. Woran liegt es? Ich möchte bei meinen Einkäufen weiterhin einen eBon zugesendet bekommen.

Rewe Irreführung REWE Produkt

Wir haben bei unserem wöchentlichen Einkauf bei REWE, hier im Markt in 69207 Sandhausen, das REWE Produkt: "REWE beste Wahl ERDNÜSSE GROSSE KERNE geröstet ungesalzen" gekauft. Eine sehr sehr unangenehme Überraschung nach dem öffnen der Verpackung, dies sind wahrlich keine grossen Kerne, wie auf der Verpackung weisgemacht werden soll (s.a. anl. Fotos). Ich meine dies ist eine Irreführung an den Verbraucher. Jetzt aktuell kommt noch eine weitere Beschwerde. Unser Einkauf war vor 5 Tagen, heute wollte ich die zweite Zitrone ( ebenfalls REWE Produkt) auspressen, welch eine Überraschung, diese Zitrone war, trotz kühler Lagerung, zu einem Drittel verschimmelt, was zur Folge hatte, dass das Lebensmittel entsorgt werden musste und die Lagerschale im Kühlschrank gereinigt und desinfiziert werden musste, wirklich sehr ärgerlich

Rewe Unfreundliches und nicht informiertes Personal

Am 7. August wollte ich im REWE-Markt in Gladbeck-Mitte, Wilhelmstraße, das in der Print-Ausgabe des STADTSPIEGEL Gladbeck am 5. August beworbene Angebot "2 Kästen Bitburger für 22 €" erstehen. Als Gratiszugabe wurde zudem ein "Zeitmesser" zugesagt. In der Getränkeabteilung des Marktes wurde ich fündig, allerdings waren die BIT-Kästen mit dem Normalpreis von 16,89 € ausgewiesen. An der Kasse scannte die Mitarbeiterin in der Tat den Normalpreis ein. Ich verwies auf das Angebot, was ein Telefonat mit einer Vorgesetzten zur Folge hatte. Ergebnis: Man habe von diesem vermeintlichen Angebot keine Kenntnis. Daher bat ich um Überprüfung. Das könne man nicht, da es keine Prospekte mehr gebe und die Angebote nur im Internet zu finden seien. Zu meinem Glück befindet sich - dem Kassenbereich vorgelagert - ein Lotto-Toto-Laden, in dem auch STADTSPIEGEL-Ausgaben zu Mitnahme ausliegen. So konnte ich eine Ausgabe vom 5. August organisieren und den Damen an der Kasse das Angebot zeigten, was zu überraschten Gesichtern führte. Ein junger Mann wurde hinzugerufen, der die Differenz aus der Kasse ausbuchte. Kein Wort der Entschuldigung und den Zeitmesser habe ich auch nicht erhalten. Wie ich aus einem der geführten Telefonate erkennen konnte, waren die Geräte angeblich nicht geliefert worden. Müssen REWE-Kunden nun vermeintliche Angebote zu Haus am heimischen PC ausdrucken oder die Print-Werbung zum Einkauf mitbringen, um Beweise für ihre berechtigten Forderungen vorlegen zu können? Ach so, besagten Zeitnehmer habe ich nicht erhalten...

Rewe Neuer Code wird nicht zugesandt.

Beim Verlust meines Passwortes und Anforderung eines neuen Codes wurde mir kein neuer Code zugesandt.

Rewe Parkplatz - 85540 Haar Keferloherstr.

S.g. Damen und Herren, ich bin Stammkunde ihres Hause und habe heute noch einen schnellen Einkauf, ca. 5 Minuten, erledigen müssen. Deshalb bin ich mit dem Auto vorgefahren und habe auf dem grossen Parkplatz vor dem Markt geparkt. Als ich nach den 5 Minuten wieder bei Auto war, hatte ich einen "Strafzettel" einer privaten Fa. am Wagen mit der Aufforderung 30€ zu überweisen. Dies ist dreist! So geht man nicht mit Kunden um! Die Markleitung hat mich etwas angesäuert und achselzuckend abgefertigt. Sie kann nichts machen, etc... ( Sollte auch mal einen Kurs zu Reklamatiosmangement besuchen) Kundenservice im Markt Um Rewe werde ich in Zukunft einen grossen Bogen machen und mich wo anders versorgen! MFG ****** ******, Ex-Kunde

Rewe Fertiggericht REWE Königsberger Klöpse schlecht

MHD bis 28.08 aber das Gericht ist einfach schlecht sehe oft kühlschränke offen stehen juckt niemanden 3,49 für die Tonne und das nicht zum ersten mal.. 30% reduziertes fleisch im vakuum paket ist ein warnsignal = 100% schlecht. es gab 2 wochen keine großen papptüten und immer diese ausreden sind am besten, rewe sei nicht dran schuld. so wird sich aus der verantwortung gezogen und ich muss 5 kleine tüten kaufen für mehr geld. immer öfter regale leeeeeer wie zu corona, frage mich manchmal ob ich irgendwas verpasst habe und es grad eine neue krise stattfindet warum kein klopapier oder kaugummis oder katzenfutter/streu mehr da ? rewe ist eine echte plage geworden =( teuer bis zum geht nicht mehr aber qualität schlimmer als aufm polenflohmarkt . ähnelt immer mehr einem ramschwarenladen der alles mögliche verkauft nur kein ordentliches essen. irgendwelche müll energy getränke nehmen 1/3 des ladens ein und weiter 1/3 bier und alkohol. sehr kleines sortiment und auswahl kaum reduzierte ware für großeinkauf absolut ungeeignet würde da immer kaufland vorziehen, da man einfach mindestens 30-40% spart es riecht langsam nach insolvenz wie kaisers?

Rewe Großer Preisunterschied REWE zu REWE

Heute am 05.08.2023 wollte meine Frau Eisbecher Magnum bei REWE Peeters Einzelhandels oHG in 47137 Duisburg kaufen, dort war der Preis pro Eisbecher 4,99 Euro...! Dann sind wir nach REWE 46049 Oberhausen, Duisburger Str. 531 gefahren liegen ungefähr 3 km endfernt kostet der Eisbecher Magnunm 3,29 Euro...! Das sind 1,70 Euro Preisunterschied, dafür fahre ich gerne 3 km weiter. Also das ist echt der Hammer....! Dir Rechung von REWE Oberhausen werde ich hochladen.

Rewe Milch vor Ablaufdatum sauer

Rewe Bio haltbare Vollmilch 3,8%. Flockt im Kaffee oder Tee aus. MHD: 10.08.2023. Leider hab ich noch 5 l vorrätig. Schmeckt auch leicht verändert. Wie krieg ich kostenlosen Ersatz? MfG ****** ******

Rewe Frische Obstsalate

Hallo, das „ frische Obst“ welches auch mit dem Haltbarkeitsdatum versehen ist, scheint oft NICHT frisch zu sein. Ich esse morgens gerne frisch geschnittene Melone, und aus Zeitgründen nehme ich die fertigen Plastikschalen aus der Kühlung. Selbst wenn lt. Datum die Melonenstücke noch 2 Tage haltbar sein sollen, erweckt sich mir immer häufiger der Eindruck, dass es sich um Obst handelt, welches eigentlich schon nicht mehr gut aussieht und nicht mehr verkauft werden sollte. Die letzte Packung mit Wassermelone war geschmacklos und richtig weich in sich. Ich habe es im Mülleimer entsorgt! Andere Melonensorten sind z.T. lieblos in großen Stücken geschnitten worden. Wenn die Früchte teuer verkauft werden, müssen sie auch einwandfrei im Geschmack und in der Zubereitung sein. Scheinbar ist das Interesse an zufriedenen Kunden in dem Bereich nicht allzu groß. Ich werde jedenfalls keines dieser Obst Fertigbehälter bei REWE kaufen. Freundliche Grüße

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.