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Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.08.2023 so ca. 16:30 rief ich bei Ihrer REWE Filiale in Langenselbold Kinzigstr. 1 und fragte nach dem Angebot Cocca Cola für 9,99€ der Kasten nach und ob es dies auch für die light Version gibt. Das wurde bejat es gäbe aber Heuer nichts mehr aber am 03.08.2023 kommt eine neue Lieferung. Auf meine Frage ob mir dann 3 Kisten weggestellt werden könnte, die ich so gege 15:00-15:30 abholen würde sagte man mir das ist kein Problem. Am 03.08.2023 ist ein Kollege von mir vorstelliog geworden und Ihr Mitarbeiter hat ihm auch 2 Kasten ausgehändigt alledings für 13,99€. Auf meinen neuerlichen Anruf sagte mir ein Mitarbeiter das es das Angbot nicht mehr gibt und mit wemm ich gesprochen habe. Da ich keine Auskunft darüber geben konnte war es ihm eigentlich nach meiner Auffassung ziemlich egeal. Auf die Frage was wir jetzt tun können gab es zu Antwort ist halt so. Ich möchte Sie bitten mir per mail einen Vorschlag zu unterbreiten was hier getan wird von Ihrer Seite. Die mail bitte an ******@gmail.com. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß ****** ******
In der Anzeige vom 03.07.2023 im KSTA bewerben Sie Pfifferlinge aus dem Herkunftsland Belarus. Das finde ich sehr befremdlich. Ein Land dessen Machthaber ein Putin Freund ist und den Krieg gegen die Ukraine unterstützt, sowie uns westlichen Ländern mit dem Einsatz von Atomwaffen droht, darf kein Partner beim Einkauf von REWE sein. Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Ich habe eine Tüte Rewe Erdnüsse grosse Kerne geröstet ungehalten gekauft. Beim Essen hatte ichauf etwas hartes gebissen. Es waren zwei kleine " Steine" zwischen den Nüssen. Hatte Glück das nichts an den Zähnen abgebrochen war. Sollten Ihre Produkte mal prüfen.
Meine komplette Familie ist bei Ihnen Kunde seit zig Jahren. Nun haben Sie die Werbehefte abgeschafft, was auch ok ist. Und ich schau mir im Internet Ihre Angebote an. Was ich aber absolut diskriminierend finde, ist, dass man das Handy und die App benötigt um Vorteile und Coupons, oder 10% Rabatt, zu bekommen. Ich hab kein Handy um App´s darauf zu laden. Und ich möchte auch keines. Und wenn Sie eine 10% Aktion auf REWE Bio haben, wie letzte Woche, dann möchte ich auch ohne Handy diesen Rabatt erhalten. Wo sind wir denn langsam? Wie erhalte ich nun die Rabatt Coupons, ohne Handy? Ich bin wahrscheinlich ein besserer und treuerer Kunde als die, die mal wegen Angeboten bei Ihnen vorbei schauen. Das geht so nicht. Ich bin echt sauer und enttäuscht.
Wir waren eben im Rewe in Groitzsch einkaufen. Untersnderem holten wir eine Tüte mit frischem Salat. Als ich ihn zubereitete lag darin eine riesen große tote Fliege oder Wespe /Biene darin. Super eklig und wir warfen das Essen sofort weg.
Hallo, bei den gefrorenen Himbeeren Ganze Früchte habe ich kaum ganze Früchte gefunden- also nicht mal die Hälfte war ganz. Das ärgerte mich sehr. Das Dessert war damit nicht wirklich schön. Ich habe die Tüte nicht gedrückt und vorsichtig heim transportiert. Was sagen Sie dazu? VG ****** ******
Seit 14 Tage kein Handzettel mehr erhalten . Denke das dies nicht in ihrem Sinn ist . MFG ******
Das Problem mit den Automaten für die Rücknahme von Pfandflaschen besteht NICHT "HEUTE". Das Problem bestand schon vor Corona, also mittlerweile seit VIER Jahren. Wenn man schon die Automaten nicht austauschen will, warum stellt man dann keinen Mitarbeiter ab, der die Flaschen etc. persönlich entgegen nimmt?
Ich arbeite in einer Demenz WG mit Demenzkranken Patienten als Betreuerin. Es wurden den Leuten die im Glas befindlichen Kirschen zum Essen gereicht.Trotz der Produktbeschreibung waren Kirschen mit Kernen im Glas und an diesen haben sich einige der Patienten stark verschluckt und eine hatte ,da ihr dieser Kirschkern buchstäblicherweise im Hals steckengeblieben ist,arge Probleme.So ein Produkt,das nicht ordenlich und den Vorschriften entsprechend vor dem Abfüllen getestet wurde,darf nicht in den Verkauf gelangen.Es besteht Gesundheitsgefährdung.Ich erbitte eine Stellungnahme.Sollte Ihrerseits keine Reaktion erfolgen, werde ich die Aufsichtsbehörde zur Lebensmittelüberwachung informieren.Ich schreibe auch im Interesse der alten Menschen,die durch solche Produkte einer erhöhten Gesundheitsgefährung ausgesetzt sind. mit freundlichen Grüssen ****** ******
Hallo Team Rewe, Ich hab normalerweise immer gute Erfahrungen und Spaß bei REWE Einkäufe gehabt. Neulich habe ich angefangen Ihre Filiale in der Schwamberger Str. 35-43, 89073 Ulm/Mitte zu besuchen und muss Ihnen ganz ehrlich sagen, dass meistens die Mitarbeiter sehr gut sind außer die Filialeleiterin (Blondine mit Brille) und einen Putzhelfer. Die beide sind sehr faul und unfreundlich und demotivieren die Kunden diese Filiale zu besuchen. Die Leiterin ist stets genervt, sickig und sehr unfreundlich mit den Kunden und ignoriert immer die Fragen, die die Kunden stellen, wenn Sie was nicht finden. Der blonde Putzhelfer ist auch sehr faul und braucht halbe Stunde um ein Automat sauberzumachen. Bitte wechseln sie die beiden, damit die Kunden in dieser Filiale zufrieden sind und öfter besuchen können. Für faule und sickige Menschen zahlen wir die Kunden nicht !
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