Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 27 Jul 2023
  • #521110
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen un Herren,
Ihre Mitarbeiter sind überwiegend bemüht und freundlich.
Allerdings ist eine Mitarbeiterin die in der Metzgerei Ableitung in der Bautzener Str,. 21 -24 zuständig
die mich stets schlecht behandelt.
Zuerst versuchte ich zu verstehen, dass sie keinen guten Tag hätte, aber danach habe ich festgestellt, dass es eine persönliche Angelegenheit ist, vielleicht weil ich Ausländer bin. Eigentlich weiß nicht warum.
Das erste Mal hat Sie unfreundlich gesagt " Finger weg" weil ich den Glass angefasst habe. Okay ich habe mich entschuldigt.
Aber das andere Mal war sie mit einem Man beim Küssen und hat mich ignoriert. Obwohl keine Kunden da waren musste ich warten bis sie fertig mit dem Kuss war. Das wäre nicht so Schlimm wenn sie mich gut bedient hätte. Aber Gegenteil. Sie hat wieder geschrien „ Finger weg“ als ich das Produkt gezeigt habe.
Heute 20.07 war ich wieder bei Rewe und habe versuchte zu kaufen ohne das Produkt zu zeigen. Ich habe es gelesen und gesagt was ich möchte. Trotzdem hat sie unfreundlich geschrien: „ Zuerst sagt man guten Tag okay?“. Ich war sprachlos. Was für eine Verkäuferin sagt sowas?
Heute konnte ich feststellen dass es persönlich war und ich habe dazu entschieden darüber mit einem Mitarbeitern zu reden aber selbstverständlich waren alle beschäftigt daher wende ich hier.
Allerdings hoffe ich dass mit dieser Mitteilung diese Situation nicht mehr vorkommen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.