Leergutannahme

  • Behoben
  • 17 Jan 2021
  • #178394
  • 492
Anzeige

Wollte am16.01.21 Leergut abgeben . Daraufhin schaltete der Mitarbeiter den Automat nach2-3Flaschen immer wieder aus .Dadurch wechselte ich mehrmals den Automat auch dort schaltete der Mitarbeiter immer wieder den Automat aus . Dann kam der Mitarbeiter hinten raus und schubste mich von den eingeschaltenAutomaten weg ,dieser wäre nur für Kundschaft, als ich diesen daraufhin wies ,das ich auch Kunde bin interessierte diesen das nicht. Das schubsen passierte 2-3mal vor der ganzen Kundschaft die auch Leergut abgeben wollte .
Sehr schlechte Werbung für diesenMarkt .
Bin dann an die gegenüber liegende Kasse und habe nach der Marktleitung verlangt .
Daraufhin kam eine junge Frau und entschuldige sich für das Verhalten ihres Mitarbeiter.








Kaum war diese verschwunden machte der Mitarbeiter wieder das selbe und schaltete nach 2-3 Flaschen den Automat wieder aus .
Habe dann mehrmals den Automat gewechselt bis sich ein junger Mann als Marktleitung ausgab und mir Verbot den Automat zuwechseln, ansonsten würde er mich aus den Markt schmeißen.
Ich erklärte diesem das sein Mitarbeiter immer wieder den Automat ausschaltet und ich dadurch gezungen werde den Automat zu wechseln , aber dies hat diesen überhaupt nicht interessiert und wies mich nochmals daraufhin den Automat nicht zuwechseln sonst würde er mich rausschmeissen.
Daraufhin musste ich mehrmals warten da der Mitarbeiter nach jeder 2 Flasche den Automat ausschaltete.
Geht man so mit seiner guten Kundschaft um , mache dort meinen wöchentlichen Einkauf für ca.100€ .
Gebe seit Eröffnung dieses Marktes schon immer mein Leergut dort ab , habe aber seit Mitarbeiter Wechsel in der Leergutannahme Probleme , einmal kam dieser Mitarbeiter raus und poebelte mich an ich sollte das Leergut zweimal die Woche abgeben .Habe immer wieder Auseinandersetzung mit diesem Mitarbeiter . Dieser ist sehr Kundenunfreundlich .

Ist so etwas im Sinne Ihres Rewe Konzern ich Bitte um kundenfreundliches Verhalten Ihrer Mitarbeiter .

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 18:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat sich das Problem mit dem Mitarbeiter letzte Woche wiederholt!

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.