schlechterService

  • 15 Jan 2021
  • #177993
  • 298
Anzeige

ich wohne in Hagen und kaufe eigentlich seit über 25 Jahren in diesem Laden. Der Laden hat leider seine Weiterentwicklung verpasst (****** und eng) und ein neues Gebäude ist zwar geplant, aber dies ist eine andere Sache.
Ich kaufe eigentlich immer die gleichen Artikel (Kefir von Tuffi) so kann ich es nicht verstehen, warum Ihnen nun die Ware zugeteilt wird. Ich kenne es so, das man die fehlenden Artikel bestellt und aus dem Großlager bekommt. Zuteilungen hat es in der DDR gegeben. Vielleicht sollte man das Personal mal schulen " Fach Kundenumgang und den Angestellten sagen das durch die Kunden Ihr Arbeitsplatz gesichert wird. Ein freundlichen Gruß wäre auch schon mal ein Anfang.

Die Corona Regeln sollten auch eingehalten werden - Draußen steht nur Mund und Nasenschutz und das ein Wagen benutzt werden sollte. Bei einen anderen Discounter wird darauf geachtet wieviel Leute im Laden sind, hier NICHTS.
Die dritte Kasse ist seid Jahren nicht besetzt- weil dort das Leergut ( großer gelber Sack) aus dem Pfandautomaten gelagert wird . Toll. Eigentlich sollte man dafür Sorgetragen das der Kunde schnellmöglich wieder aus dem Laden gehen kann, gerade in der heutigen Zeit.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.