Ich hatte einen Abholservice zuerst gewählt, weil kein freier Liefertermin verfügbar war, später sah ich, dass es wieder freie L-termine gab. Also stornierte ich die Abholservicebestellung. Bestellte nun für den Liefertermin, kaum war ich fertig, war alles - trotz Bestätigung des Liefertermines - ausgebucht. Wir sind langjähriger Kunde und ich bestelle immer den Lieferservice für meine 95-jährige Mutter. Die Programmierung Ihres Bestellsystem müsste verbessert werden, so dass ein zugesagter Liefertermin nicht während der laufenden Bestellung annulliert werden kann. Ich musste jetzt wieder alles neu beim Abholservice bestellen. Ihre Mitarbeiter konnten mir telefonisch leider auch nicht weiterhelfen. Natürlich bin ich enttäuscht, denn bisher war ich mit REWE immer sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2021 um 07:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gibt keine Alternative zum Lieferservice, so dass ich weiter bei REWE für meine 95jährige Mutter bestellen muss. Aber ich muss warten, bis es wieder Liefertermine irgendwann nach der Pandemie gibt. REWE schrieb mir, dass es bei der letzten 'Bestellung doch geklappt hat, denn ich konnte meine sehr große Bestellung bei der Packstation abholen. Ich bin 75 Jahre und musste dann die Bestellung selbst zu meiner Mutter schleppen. Gut, dass ich noch 1 Auto habe, sonst hätte ich das nicht machen können, denn meine Mutter wohnt eine Stunde von mir entfernt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der lapidaren REWE-Antwort., zumal wir schon jahrelang den Lieferservice in Anspruch nahmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.