Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Salatdressing Flasche geplatzt

Sehr geehrte Damen und Herren in der Anlage übersende ich Ihnen ein paar Fotos von einer geplatzten Salatdressing Flasche diese stand im Vorratsraum und scheint am Gärten gewesen zu sein. Unser Spint riecht jetzt entsprechend. Bei Rückfragen können Sie mich erreichen unter ******@t-online.de.

Rewe Verkäufer unfreundlich und faul

Im Rewe Getränkemarkt Märkische Straße in Wuppertal arbeitet ein so dermaßen unfreundlicher Mitarbeiter das ist nicht mehr auszuhalten, er ist nie nett,sondern will das alle Kunden ihr Leergut selbst weg und in die leeren Kästen einräumt.Kein bitte,kein Danke. Gestern habe ich wieder miterlebt das er eine Frau runtergeputzt hat die sich Beschwerde hat das sie ihr leergut oben auf eine Palette räumen sollte.Ich kann nicht verstehen warum Rewe solche Mitarbeiter nicht abmahnt. Auch mein Leergut wollte er nur annehmen wenn ich es selber einsortiere.Wo ist der Kundendienst?

Rewe nach freundlicher Nachfrage zu einem Produkt würde ich angepampt, seitdem bin ich bei famila

wie oben, anscheinend gibt es Mitarbeiter, die ihr Produkt Portfolio nicht kennen. ich bin seitdem bei Famila Norderstedt

Rewe Zu wenig Kekse

Ich mach voller Vorfreude eine neue Packung “soft cookies white choc lemon” auf, mir lauft quasi schon das Wasser im munde zusammen, und dann das: nur 5! Kekse! Da sind sonst 8 drin. Die Packung sagt 29% weiße Schokolade? Wohl eher 29% Inhalt. Ich bin nicht sauer. Ich bin enttäuscht.

Rewe Korrektes Maskentragen

In der Rewe Filiale in Spenge tragen seit einigen Monaten nicht alle Mitarbeiter korrekt den Nasen-Mund Schutz. Besonders der Filialleiter gehört regelmäßig dazu, bei ihm hängt die Maske fast immer unterhalb der Nase. Ich habe ihn vor einiger Zeit freundlich darauf hingewiesen, und er meinte, das sei nur beim Telefonieren aus Versehen passiert. Das stimmt definitiv nicht. Auch heute sah ich ihn wieder mal zwischen den Regalen nur mit Mundbedeckung, ebenso eine Mitarbeiterin. Ich bitte Sie inständig dafür zu sorgen, dass mit dem Virenschutz in dieser Filiale verantwortungsvoller umgegangen wird! MfG U.******

Rewe Zufahrt zur Park-Tiefgarage,Clayallee 336,14169 Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, die neue Schrankenanlage gegenüber der alten Anlage mit Ticketausgabe ist zu hoch.Ich habe einen festen Stellplatz in der Tiefgarage angemietet.Jeden Tag muß ich meine Außenspiegel vom PKW einklappen(Einfahrt wie Ausfahrt), um nicht den Ticketautomaten zu beschädigen, wie auch meinen eigenen Spiegel.Da es vorher auch anders ging, bitte ich Sie die Automaten tiefer zu setzen.Der Fialleiter Herr Lobner weiß darüber Bescheid und hat auch Bilder gemacht, zum besseren Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Falsche Angaben bei Nettogewicht

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rewe (Schönhauser Allee 10-11, 10119 Berlin) kaufe ich regelmäßig ein. Bei einem meiner Einkäufe habe ich festgestellt, dass das angegebene Nettogewicht des Brots sowie des recht teuren Käses (siehe angehängte Bilder) weit unter dem tatsächlichen Nettowgewicht liegt. Wie kann das sein? Als Kunde komme ich mir betrogen vor. Das Nettogewicht des Käses liegt ca. 50g unter dem angegebenen (183g statt 230g). Ich habe 8,26€ für den Käse gezahlt, hätte aber nur ca 6,40€ zahlen müssen, da 50g fehlen. Das Nettogewicht des Brots liegt 120g unter dem angegebenen (380g statt 500g). Ich habe 1,99€ für das Brot gezahlt, hätte aber nur ca 1,50€ zahlen müssen. Mir geht es hierbei darum, dass ich mich als Kunde bei den Angaben hintergangen fühle. Mit freundlichen Grüße

Rewe REWE NWZ Frankfurt - Einfach nur : schlecht

Am 04.02.21 um 11 Uhr wollte ich Wurst kaufen und dafür habe ich 30 Min.gebraucht. Nicht, dass so viele Kunden waren, nein ich war die Zweite. Aber wie dort so oft Warmetheke, Fleischtheke, Fischtheke, Käsetheke - nicht besetzt. An der Wursttheke eine Bedienung, die so langsam arbeitet als hätte Sie jemand auf Zeitlupe umgeschaltet. Für einen Kunden hat Sie 30 Min. gebraucht. Zum Wurst schneiden wurde elektrische Schneidemaschine benutzt, aber ich hätte schneller mit dem Messer geschnitten. Leider ist das oft der Fall, dass man an den Theken Stunden braucht um Einzukaufen.

Rewe Ständiges Umräumen von Produkten

Warum wird in letzter Zeit ständig umgeräumt. Selbst das Personal muss suchen wenn man fragt wo der Artikel den nun steht .Es Nervt einfach und dann kann man auch woanders Einkaufen wo man sich nicht auskennt .

Rewe Unfreundliche und Frech

Hallo Ich wollte am 04.02.2021 beim Schnell Imbiss von REWE ein Kassler Brötchen kaufen. Ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen ob es möglich wäre kein alten Kanten vom Vormittag zu bekommen. Die Antwort darauf war das dieses Stück auch Verkauft werden muss, Fazit war das ich mir Lieber wo anders etwas zu Essen gekauft habe. Auch der fehlende Mundschutz und Handschuhe bei der Zubereitung haben mich nicht grade überzeugt. Es handelt sich hier um die Fiale im East Side Mall in Berlin. Schade Schade in anderen Fialen ist mir bei REWE so etwas noch nicht passiert.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.