Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Masken de Mitarbeiter unter der Nase

Ich war eben im REWE Markt Hainhausen Rochusstr. Ich bat die Leiterin der Fleischabteilung die Maske korrekt aufzusetzen. Sie teilte mir mit, dass sie immer daran denken würde. Zog die Maske hoch , nach wenigen Sekunden war die Maske wieder unterhalb der Nase. Die Maske verrutschte nicht, sondern wurde händisch dorthin bewegt. Leider habe ich , sowie andere Kunden das ständig bei der Leiterin der Abteilung gesehen, bei diversen Einkäufen. SO WERDEN WIR DIE PANDEMIE NIEMALS LOS: HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Rewe Preis Leistung

Ich habe schon oft an der heißen Theke Frikadellen gekauft, aber die letzten waren in der Mitte noch nicht durch gebraten, pro Frikadelle 2 Euro... Zudem habe ich 2 Scheiben Spießbraten gekauft, das Stück 2,50...ohne Brötchen oder ähnliches... Die Scheiben waren sehr klein und schon ausgetrocknet! Rewe in Nümbrecht. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht!

Rewe Unfreundlicher Mitarbeiter

Am 01.02.21 war ich im Rewe Center in Diez. Ich wollte ein Präsentkorb kaufen. Da die Körbe hinter der Kassenzone aufgebaut waren , fragte ich den Herrn ****** freundlich ob ich wieder durch den ganzen Markt an die Kasse muss oder wie das gehandhabt wird. Da pflaumte er mich an klar müsse ich wieder an die Kasse ,ich müsste ja bezahlen. Auf meine Erwiederung das könnte man auch freundlicher sagen, meinte er wenn es nicht passt dann könnte ich ja gehen. Die Kassiererin die neben dran saß hatte alles mitgehört und meinte ich solle ihr den Korb geben und kassierte mich ab. Wenn es das erste mal gewesen wäre das dieser Herr so unfreundlich war hätte ich nix gesagt aber das ist mir mit ihm schon öfters passiert. So das ich immer schaue ob er an der Kasse sitzt wenn ja stell ich mich woanders an, auch wenn bei ihm frei ist.

Rewe Käse schimmelig vor Ablauf

Ich habe einen Käse Emmentaler im Stück der Marke ja gekauft und der schimmelt! Ablaufdatum 21.04.2021 Strichcode 4388860200546

Rewe Extrem unfreundliche Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 12 Jahren kaufe ich im REWE-Markt im Schlossstraßencenter Berlin zufrieden ein. Heute war da eine neue Kassiererin, eine Frau ******. Vor mir war ein Mann, der einen sehr sehr großen Einkauf hatte, hinter mir eine Schlange. Der Mann packte noch ein und es war klar, dass das noch dauern würde. Da sagte ich der Kassiererin, einer Frau ******, wie schon einige Male mit anderen Kolleginnen praktiziert, dass sie mir meine wenigen Sachen einfach durchreichen könne. Dies tat ich freundlich mit neutralem Stimmton. Diese Frau ****** schnauzte mich darauf an, ich hätte zu warten bis der Herr eingepackt habe und außerdem solle ich gefälligst den Abstand einhalten. Der Herr vor mir und ich haben uns verwundert angeschaut, denn der Abstand zwischen uns betrug mindesten 1,50 m. Auf meinen, immer noch ruhigen Hinweis, der Abstand sei eingehalten und ich hätte das ganz freundlich angeboten, sagte die Kassiererin in unverschämten Ton, ich solle ihr ihren Job nicht erklären.Als ich sie dann um ihren Namen bat, wurde sie noch unverschämter im Ton und zynisch herablassend vor allen anderen Kunden. Ich wohne da und kenne viele Leute, die in dieser Filiale einkaufen, und so muss ich mich wirklich nicht behandeln lassen. In Zukunft werde ich im Boulevard bei Edeka oder Perfetto einkaufen. Mit verärgerten, aber freundlichen Grüßen ****** ****** Bornstr. 13 ******

Rewe Schlechter service

Guten Tag meine Damen und Herren ich bin langjähriger Rewe Kunde musste heute erfahren dass obwohl es in ihrem Angebotsplättchen stand diese Burgunderrippchen laut ihren Metzger nicht mitgekommen wahren das ist mir unverständlich Mit freundlichen Grüßen H ******

Rewe Rewe-Markt , Halberstadt, Klußstraße

sehr geehrtes Rewe-Team, wir hatten vor 3 Tagen sehr starken Schneefall, das es dauert bis ein Kunden-Parkplatz geraumt ist dafür hbe ich Verständnis aber das nach 3 Tagen dieser immer noch nicht geraumt ist dafür habe ich kein Verständnis, für die Sicherheit der Kunden besteht wohl kein Interesse ? Mit freundlichen Grüßen ein Kunde der jetzt wo anders einkauft.

Rewe Kunden ohne Masken

Es gibt Vorschriften darüber, dass Masken getragen werden müssen und welche. Gleichermaßen, dass Tücher und Co. nicht ausreichen. Weshalb werden Kunden nicht darauf angesprochen und dann des Ladens verwiesen!?! So kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Zum Beispiel gesehen in der Filiale Radeberg

Rewe Nicht geräumte Gehwege und Parkplätze

Die Schneemassen in Magdeburg machen alle zu schaffen. Der Rewemarkt in der Großen Diesdorfer Str. 186 in Magdeburg interessiert das offensichtlich nicht und räumt keine Gehwege, teilweise nur den Parkplatz und keine Ausfahrten. Kunden können sehr schlecht laufen. Eine ältere Dame ist heute schon gestürzt und ein Lieferant konnte seine Ware nicht allein in den Laden ziehen. Auf dem Parkplatz bleiben die Fahrzeuge hin und wieder stecken. Die Fußwege am angrenzenden Grundstück müssen vom Grundstückseigentümer zwischen 7:00 und 20:00 Uhr geräumt werden. Ich hoffe Rewe kümmert sich nun endlich mal und zockt nicht nur Leute ab, die mal ihre Parkscheibe vergessen.

Rewe Stein in Studentenfutter von ja

Zum Glück suchte ich nur noch die Nüsse raus, anstatt eine Handvoll Studentenfutter in den Mund zu schieben. Hierbei stiess ich auf einen walnussgrossen Stein. Das ist eine riesen Sauerei!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.