Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit sehr vielen Jahren treue Kundin in Ihrem Rewe Markt in Kiefersfelden in der Kufsteinerstr. Dass dieser Markt "mein Markt" ist liegt einzig und allein am Personal das da arbeitet. Egal zu welcher Zeit ich einkaufe, ich werde immer namentlich freundlich gegrüsst. Sollte ich mal einen Artikel nicht finden, oder ist der Platz im Regal leer, kann ich mich jederzeit an das Personal wenden, das immer bemüht ist mich zufriedenzustellen. Seit dem Umbau in meinem Markt ist für mich der Einkauf doch um einiges beschwerlicher als vorher.Ich erhalte Prospekte mit Angeboten die dann nur zum Teil für diesen Markt gültig sind, was aber für einen Normalverbraucher nicht ersichtlich ist. Die Kühl-und Gefrierschränke die verbaut wurden sind so hoch, dass man bei einer Körpergröße von unter 1,65 m die oberste Reihe nur schwer oder gar nicht erreichen kann. Ich habe selbst schon einigen älteren Kunden geholfen, bestimmte Artikel zu entnehmen, was auch mir oft schwer fällt. Es gibt aber auch welche, die die Tür aufmachen und unten reinsteigen, um an die gewünschte Ware zu gelangen, was in meinen Augen doch ziemlich unhygienisch ist. Dann gibt es seit dem Umbau viele Artikel nicht mehr, die ich vorher jahrelang kaufen konnte. Es ist in meinen Augen nicht sebstverständlich, dass ich als Kunde von einem Markt zum anderen rennen muss, nur um die Ware kaufen zu können, die auf meiner Einkaufsliste steht. Ich nehme diese ganzen Unannehmlichkeiten trotzdem auf mich, weil ich genau in diesem Markt gerne einkaufe, was Sie Ihrem Personal das dort arbeitet zu verdanken haben. Leider haben zwischenzeitlich zwei Mitarbeiterinnen das Geschäft verlassen, wofür ich Ihrer Bezirksleitung Frau Hofbauer die Schuld gebe. Ich weiß nicht welche fachliche Kompetenz diese Frau vorzuweisen hat, aber menschlich ist ihr Benehmen und Umgangston unterste Schublade. Man kann nicht zwischen Obst und Gemüse das Personal runterputzen als hätte man irgendeinen Rotzlöffel vor sich, und das ganze auch noch im Beisein der Kundschaft. Ich glaube auf solche Vorgesetzte kann man getrost verzichten. Vielleicht sollte sich die Dame mal einen 8 Stunden Tag an die Kasse setzen, damit sie mal mitkriegt was die Kassiererinnen da seit Corona mitmachen. Sie sollen drauf schauen, dass der Einkaufskorb oder Wagen leer ist, dass nichts eingeschoben wird, dass der Mindestabstand eingehalten und die Maske korrekt aufgesetzt ist. Dann noch aus dem Augenwinkel schauen ob ja jeder einen Korb oder Wagen genommen hat und ob die korrekte FFP2 Maske getragen wird. Unaufhörlich freundlich bitten, nehmen sie sich doch bitte einen Wagen, setzen sie bitte ihren Mundschutz auf usw. Sich ständig irgendwelche Widerworte und Unverschämtheiten anhören müssen und trotzdem immer höflich und freundlich bleiben und die Kunden an der Kasse möglichst schnell und gut bedienen. In meinen Augen sollten Sie lieber Ihr Personal in so schwierigen Zeiten unterstützen und auch mal ein Lob aussprechen für all das was zu leisten und nicht selbstverständlich ist, statt unnötig Kritik zu üben und damit die Arbeit noch zu erschweren. Hochachtungsvoll ****** Gaby

Rewe Dein Superbowl

Die Version mit Quinoa, Soja Streifen und Miso Dip Die Kartoffeln waren halb roh, habe mich bewundert, aber habe mir gedacht, wahrscheinlich wurde so konzepiet. Und jetzt habe ich Bauchschmerzen! Unzulässig, dass ist in so einem "gesunden" Bowl Zutaten gibt, die eigentlich schaden!

Rewe Plastik im Produkt

Heute erwarb ich käuflich ( 4 Käse Tortellini )und bereitet sie am Abend zu. Erst auf dem Teller beim verspeisen der Tortellini kam ein etwa 3x4cm große Plastikfolie ( Siehe Foto)zum Vorschein.

Rewe fleischprodukt

Waren gestern in nauen im rewemarkt..haben uns zwei putenschnitzel gekauft....dachten es sei richtiges fleisch am stand....weit gefehlt...irgentwas gepresstes....sollte man dann auch sagen....es war so ekelhaft und hart...nicht einmal die katze wollte da....nie wieder..mfg.m.

Rewe Maskentragen im Rewe Markt...nur für Kunden?

Hallo, die Frage muss gestellt werden dürfen. Im Rewe-Markt in 79418 Schliengen wird wie in anderen Geschäften auch hingewiesen, eine Maske im Laden als auch auf dem Parkplatz zu tragen. Anscheinend gilt dies aber nicht für Mitarbeiter bei Rewe? Im besagten Mark läuft nun seid mehreren Tagen immer dieselbe Verkäuferin ohne Maske. Steht an der Kasse und lächelt..... wie kann dies sein? Als Kunde kommt man sich hier verloren vor, wenn zum einem aus den Lautsprechern die Erinnerungen kommen bitte Maske zu tragen, zum anderen rewe Mitarbeiter sich hiervon ausnehmen. Anscheinden kümmert das in diesem Markt niemanden.... es wäre gut die Rewe zentrale wird sich hier einbringen und dies regeln. Dankeschön

Rewe Parkplatz Problem

Rewe Markt in 32791 Lage Lückhauserstraße 35. Kundenparkplatz ist immer noch nicht vom Schnee geräumt. Kunden quälen sich mit dem Einkaufswagen durch den Schnee zu ihren Fahrzeugen. Der Parkplatz ist groß genug um den Schnee an eine freie Stelle durch einen Schneeräumdienst zu Schieben. Mit freundlichen Grüßen M.******

Rewe Schimmel am Brötchen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe Ihnen diese Nachricht da ich ein Produkt von Ihnen eine Ärztin holen musste. Aber erstmal von Anfang an. Ich musste am Samstag den 06.02.2021 eine befreundete Ärztin zu uns kommen lassen, da meine Tochter 10 Jahre sich in der Nacht von Freitag auf Samstag sowie den Samstag dann weiterhin mehrfach übergeben musste und über starke Bauchschmerzen klagte. Zum Glück war es nichts weiter schlimmes und unsere Freundin konnte mit einem Mittel gegen Übelkeit und für die Bauchschmerzen unserer Tochter relativ schnell helfen. Sie sagte uns Sie ginge davon aus dass unsere Tochter eventuell etwas Falsches gegessen hat. Als wir dann am Sonntag den Frühstückstisch vorbereitet haben und ich Brötchen aufbacken wollte war der Übeltäter auch relativ schnell gefunden. Die Brötchen die laut Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum Mittwoch dem 10.02.2021 haltbar sein sollten waren verschimmelt. Unsere Tochter machte sich freitagabends aus der Tüte ein Brötchen und nun gehe ich davon aus dass dies auch schon schlecht gewesen sein musste. Auch wenn ich keine Ernährungswissenschaftlerin bin, wird das die Symptome meiner Tochter erklären. Denn ich bin mir sicher dass Brötchen die in einer verschlossenen Tüte ( mit einem Clip Foto anbei ) nicht innerhalb eines Tages so schlecht werden können dass man den Schimmel voll und ganz erkennt. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt sie wird den Schimmel vorher auf dem Brötchen einfach nicht gesehen haben oder konnte damit nichts anfangen. Durch diesen Zwischenfall erkennt sie nun aber mit Sicherheit verschimmelte Lebensmittel. Ich muss gestehen, dass ich jetzt sehr gerne von ihnen eine Erklärung haben möchte wie es sein kann dass ein Produkt ihrer Hausmarke (Rewe beste Wahl) 5 Tage vor dem Ende des Mindesthaltbarkeitsdatum so schlechte ist, dass sich mein Kind anderthalb Tage vor Schmerzen gekrümmt hat. Des Weiteren würde mich interessieren wie sie das handhaben da wir ja jetzt einen erheblichen Mehraufwand hatten. Mein Mann musste extra losfahren zu einem Bäcker der nicht bei uns im Umfeld ist der Bäcker ist fast 15 km entfernt, an einem Sonntag, kurz nach 10 Uhr und zusätzlich bei diesem Schneechaos welches Sonntag Vormittag schon da war. Zusammengefasst muss ich Ihnen sagen, ist Sonntag das Frühstück, die Mahlzeit in der Woche auf die wir uns als Familie 6 Tage im Vorfeld freuen. Da wir zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, ist das die einzige Zeit die wir uns wirklich als Familie nehmen können. Allein der schreck dass es unserer Tochter so schlecht ging, war nicht wirklich schön. Aber komplett kaputt war das Frühstück als wir erkannten woher es kam und mein Mann zusätzlich losfahren musste um Brötchen für die Familie zu besorgen. Stress ohne Ende und das obwohl ihr Produkt hätte noch mindestens 5 Tage haltbar hätte sein sollen, laut ihrer Deklaration auf der Verpackung des der Brötchen. Durch dieses ganze Theater war unser ganzer Sonntag kaputt. Den einen Tag in der Woche der uns als Familie sehr wichtig ist, haben Brötchen kaputt gemacht die vorzeitlich vergammelt waren. Ich hätte wirklich sehr gerne von Ihnen ein Feedback. Fotos vom Produkt, der Verpackung, des Mindesthaltbarkeitsdatum, sowie eines der Clips womit wir, somit auch unsere Tochter Samstagabend, die Brötchentüte wieder verschlossen hatte. Meine Kontaktdaten füge ich hinzu. Und verbleibe dennoch mit freundlichen Grüßen S.******

Rewe schlechte marktleiterin

eine so dem kunden und ihren personal unfreundliche marktleiterin wie frau ****** ,rewe markt,karl methe str.in 37083 göttingen hat man wohl selten erlebt.wird unverschämt ihrem personal und den kunden gegenüber und diskutiert ihre sogenannten marktrechte aus.so ein mensch ist untragbar und menschlich völlig ungeeignet für so eine leitungsposition.da kaufen wir nicht mehr ein und gehen lieber zur mitbewerberschaft.dies person gehört abgelöst und entlassen.

Rewe Fehlende Desinfektion

Liebes Rewe Team Ich kaufe im Rewe Grossenlüder ein und stelle fest dass es keine Möglichkeit gibt den Griff vom Einkaufswagen und auch meine Hände zu desinfizieren...in anderen Märkten gibt es dass und ich frage mich warum nicht bei ihnen Gerade in dieser Zeit einfach undenkbar .. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Frostschäden an Blumen. de

Frostschäden an Blumen. de Lieferung Bitte um Stellungnahme Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.