Extrem unfreundliche Verkäuferin

  • 11 Feb 2021
  • #190813
  • 408
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 12 Jahren kaufe ich im REWE-Markt im Schlossstraßencenter Berlin zufrieden ein. Heute war da eine neue Kassiererin, eine Frau ******. Vor mir war ein Mann, der einen sehr sehr großen Einkauf hatte, hinter mir eine Schlange. Der Mann packte noch ein und es war klar, dass das noch dauern würde. Da sagte ich der Kassiererin, einer Frau ******, wie schon einige Male mit anderen Kolleginnen praktiziert, dass sie mir meine wenigen Sachen einfach durchreichen könne. Dies tat ich freundlich mit neutralem Stimmton. Diese Frau ****** schnauzte mich darauf an, ich hätte zu warten bis der Herr eingepackt habe und außerdem solle ich gefälligst den Abstand einhalten. Der Herr vor mir und ich haben uns verwundert angeschaut, denn der Abstand zwischen uns betrug mindesten 1,50 m. Auf meinen, immer noch ruhigen Hinweis, der Abstand sei eingehalten und ich hätte das ganz freundlich angeboten, sagte die Kassiererin in unverschämten Ton, ich solle ihr ihren Job nicht erklären.Als ich sie dann um ihren Namen bat, wurde sie noch unverschämter im Ton und zynisch herablassend vor allen anderen Kunden. Ich wohne da und kenne viele Leute, die in dieser Filiale einkaufen, und so muss ich mich wirklich nicht behandeln lassen. In Zukunft werde ich im Boulevard bei Edeka oder Perfetto einkaufen.

Mit verärgerten, aber freundlichen Grüßen

****** ******

Bornstr. 13
******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.