Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Maskentragepflicht im Markt

Am Samstag, den 6.3.2021, sind meine Frau und ich im REWE Supermarkt, Hamburg, Wandsbeker Marktstr. Ecke Brauhausstr. zum einkaufen gewesen.Auffällig war, dass eine REWE Mitarbeiterin on Schutzmaske im Markt Waren aufgefüllt hat und das ohne Med. Schutzmaske. Ich sprach die Dame an und bekam zur Antwort, dass sie keine Maske tragen müsse. Auf weitere nachfrage wurde sie ungehalten und sagte zu mir ich solle sie in Ruhe lasse und nicht mehr ansprechen. Kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit dem Schlachter, vermutlich der Leiter der Frischfleischabteilung, der ebenfalls keine Schutzmaske trug, worüber ich sehr verwundert war. In einem recht agressieven Ton sagte er, dass er hier in einem Systemrelevantem Beruf arbeite und damit er und die anderen Mitarbeiter von der Maskentragepflicht befreit wären. Dies ist definitiv falsch und damit sehr gefährlich für weitere Anstekungen durch das REWE Pesonal. Deswegen werden wir, bis auf weiteres die, REWE Märkte meiden. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Rewe Deuba Schwungliege

Diese Woche ist die Deuba Schwungliege 2 Stück für 159,99 € im Prospekt ich habe heute morgen um 7 Uhr die LIEGEN nicht bestellen können. Nun hat mir der Mitarbeiter im Kundenservice gesagt, dass er sich darum kümmert. Leider wurde die Liege dann einfach aus der Onlinebestellung genommen. Bei meinem nächsten Anruf wurde mir gesagt nun sei die Liege ausverkauft. Das ist nicht wahr - die Liege war nie zum Verkauf für den Angebotspreis von 159,99 € im Online Prospekt. Ich werde bei Rewe nicht mehr kaufen, da die Mitarbeiter auch beim Anruf einfach auflegen. Wo ist da der Kundendienst? Mfg ****** ******

Rewe Kistenweise5 Monate abgelaufene Vilsa Schorle im Laden.

Habe 2 Sorten Vilsa Schorle letzte Woche gekauft. Beide Sorten schon mehrere Monate abgelaufene Mindeshaltbarkeitsdatum. Muß man denn jede Flasche kontrollieren, wenn man sie kauft. Schlechte Produktpflege vom Personal.

Rewe Prospektzustellung.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Wochen erhalten wir nicht mehr Ihr Prospekt. Es würde uns sehr freuen wenn Sie die Sachlage klären könnten. Mit freundlichen Grüßen Johanna ******

Rewe Kunde König. Endkunde auch König?

Schönen guten Tag, Anliegen Produkt "JA! Geriebener Pizzakäse." Seit einigen Monaten schon kann man dieses Produkt nur noch in der 250g Packung erwerben, weil eben Rewe das so wollte. Ich als Endkunde finde das Unmöglich. Nicht alles was die Discounter vormachen, sollten Supermärkte nachmachen. Im Grunde hat mich somit Rewe nun um meinen Lieblingsreibekäse gebracht. Ich habe nicht vor Zuzunehmen doch das Produkt sollte dennoch in selber Zeit verzehrt werden. Würde ich dies aber dauerhaft tun, würde ich somit Zwangsläufig zunehmen. Das habe ich nicht vor. Rewe wird nun kaum, selbst wenn die Verkaufszahlen dieses Produktes stagnieren, zur Verpackungsgröße von 200g zurückkehren. Von der Firma "Heinrichsthaler Milchwerke" die dieses Produkt herstellt, habe ich erfahren das sie durchaus auch noch das Produkt in 200g Tüten herstellen und verkaufen wollen würden. Vielleicht hat REWE ja die Güte, das "Heinrichsthaler Milchwerke" dieses Produkt zu 200g eben unter deren Namen "Heinrichsthaler Milchwerke - Geriebener Pizzakäse " bei Rewe eben auch verkaufen dürfte. So das ich auch wieder zu dem Produkt und klar auch zum altem Preis sowie perfekter Verpackungsgröße zurückkehren kann.

Rewe Lieferung, Pfand nicht erstattet bekommen

Mit dem Verweis auf nur 7 Tage Reklamationszeit wurde mir die Erstattung der 5 Kästen plus 60 Flaschen verwehrt, sie bei der Lieferung vom Fahrer mitgenommen wurden. Ich habe allerdings zu dieser Lieferung keine Mail mit der Rechnung erhalten und am Tag der Abbuchung bei PayPal habe ich reklamiert. Kein Verständnis bei der Dame in der Hotline, keine Zahlung mit dem Hinweis es sei nun einfach zu spät.

Rewe In der Schlesienstrasse 1d in Rüsselsheim (65428)steht seit einigen Tagen einen Einkaufskorb v. Rewe

Leider sind Kunden nicht in der Lage, den von Ihnen geliehenen Einkaufswagen zurück zu bringen. In dieser Straße wohnen auch Leute, die mit dem Rollstuhl fahren müssen und dadurch behindert werden. Könnten Sie dafür sorgen, dass dieser Wagen abgeholt wird. Mittlerweile dient er auch als Mülleimer. Es kann nicht in Ihrem Sinne sein, und es stellt auch für Sie einen Wertverlust. Mit einem freundlichem Gruß

Rewe Platzmangel

Guten Tag Ich war mal wieder im Rewe in Herzebrock Clarholz und konnte mal wieder kaum richtig einkaufen. Die gänge im ganzen Laden waren wieder einmal so voll mit uneingeräumte Waren gestellt das man kaum noch durch die gänge kommt. Das betrifft den ganzen Laden und nicht nur einen Gang.! ! Wenn man was sagt dann wird man blöd angesehen und rumgemurrt.

Rewe Freche Antwort der Kassiererin wg. falscher Preisauszeichnumg

Eine Azalee gekauft. Lt. Bon 3,99 €. Preisauszeichnung war 2,79 € (die Pflanzen standen im Gang vor dem Laden, 2 weitere Azaleen vorhanden). Schnippische Antwort der Kassiererin: kann ich nichts für..... habe ich nicht gemacht...... Meine bitte, eine Info des falschen Preises an den zuständigen Kollegen weiterzuleiten, kam die Antwort: bin ich nicht für zuständig..... So macht Einkaufen natürlich besonders Spaß! Bisher haben wir gerne bei Rewe eigekauft...... Rewe Bad Oldesloe, Markt 0010, Kasse 5, Bed. 292929, Bon 1093, 03.03.2021 14.50 Uhr.

Rewe Falscher Betrag von Produkt abgerechnet (als im Regal ausgewiesen)

Ein Produkt war im Regal mit dem Betrag 9.99 Euro ausgezeichnet. Abgerechnet wurden mir jedoch am 03.03.21 14,99 Euro.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.