Auf meine freundliche Bitte um Erledigung einer Beanstandung verweigert mir der Marktleiter unglaublich frech und desinteressiert eine Lösung des Problems. Er schaffte es, mich durch Worte wie, ... dann kaufen sie doch woanders, ist doch nicht mein Problem “ künftig anderweitig einkaufen gehen zu müssen.
Es ging um ein Produkt 3€ wert, welches ich bezahlt aber nicht erhalten habe. Näheres kann erläutert werden. Schlimmer Vorfall mit Marktleiter, welcher mich stark belastet hat, weil er mich hochgradig respektlos hat dastehen lassen. Er verweigerte jegliche Unterstützung. Ließ mich einfach stehen und beendete das Gespräch. Einfach unglaublich, sowas erleben zu müssen.
Fühle mich als langjähriger Kunde extrem betroffen, so behandelt zu werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 20:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Insbesondere der Marktleiter in 21521 Dassendorf ist Unfähig ! und somit ungeeignet, seine Position ordentlich auszuüben. Er sollte seine Tätigkeit an einen motivierteren Mitarbeiter abgeben! Dafür ist sicherlich die Geschäftsführung des Markes zuständig, die sich wohl ebensowenig um die Belange zu kümmern scheint.
Traurig -aber wahr !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.