Lieferung, Pfand nicht erstattet bekommen

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2021
  • #200567
  • 250
Anzeige

Mit dem Verweis auf nur 7 Tage Reklamationszeit wurde mir die Erstattung der 5 Kästen plus 60 Flaschen verwehrt, sie bei der Lieferung vom Fahrer mitgenommen wurden.
Ich habe allerdings zu dieser Lieferung keine Mail mit der Rechnung erhalten und am Tag der Abbuchung bei PayPal habe ich reklamiert.
Kein Verständnis bei der Dame in der Hotline, keine Zahlung mit dem Hinweis es sei nun einfach zu spät.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2021 um 09:44 Uhr


Wann ist denn mit einer Klärung zu rechnen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2021 um 07:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Rewe es nicht schafft in einem solch lächerlichen Fall eine Lösung zu organisieren finde ich extrem schlecht!
Kunden und ihre Kritik nerven, sie sollen nur zahlen!

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.