Deuba Schwungliege

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201696
  • 617
Anzeige

Diese Woche ist die Deuba Schwungliege 2 Stück für 159,99 € im Prospekt ich habe heute morgen um 7 Uhr die LIEGEN nicht bestellen können. Nun hat mir der Mitarbeiter im Kundenservice gesagt, dass er sich darum kümmert. Leider wurde die Liege dann einfach aus der Onlinebestellung genommen. Bei meinem nächsten Anruf wurde mir gesagt nun sei die Liege ausverkauft. Das ist nicht wahr - die Liege war nie zum Verkauf für den Angebotspreis von 159,99 € im Online Prospekt. Ich werde bei Rewe nicht mehr kaufen, da die Mitarbeiter auch beim Anruf einfach auflegen. Wo ist da der Kundendienst?
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 15:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter im Kundenservice sind unhöflich und legen einfach auf oder verbinden gleich weiter. Man ist dann wieder in einer Warteschleife und wird nicht mehr verbunden. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr bei Rewe einkaufen und auch nichts mehr bestellen.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.