Unfreundlicher Rewe-Mitarbeiter

  • 28 Mär 2021
  • #210707
  • 237
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, am 27.03.2021 um 14:45 Uhr betrat ich den Rewe-Markt auf der Heerstraße in Bonn.
In Höhe des Obstabteilung wurde von einem Mitarbeiter plump Hingewiesen, dass ich eine Maske anzuziehen habe. Ich entschuldige mich und fügte hinzu, dass ich es ausversehen vergessen habe und zog sie unverzüglich an. Der Mitarbeiter erwiderte, so etwas vergießt man nicht nach über einem Jahr. Ich fragte ihn, ob er in seinem Leben nicht mal etwas vergessen hat, er verneinte es. Als ich ihn fragte welche Funktion er in diesem Markt hat, gab er zu Antwort, dass er Markleiter sei.
An der Kasse nachgefragt welche Funktion der Herr, ca. 30 Jahre und blondes langes Haar hat. Die Dame sagte, dass er stellvertretender Markleiter sei.
Meine Familie und ich lassen in diesem Rewe-Markt Monat für Monat zwischen 150 und 200 Euro, und ich denke, dass man etwas mehr Höflichkeit von einem Mitarbeiter erwarten kann zum Beispiel:
Sorry, sie haben vergessen ihr Maske anzuziehen, sorry, das habe ich wirklich vergessen. Kein Problem, kann schon mal passieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.