Wollte mit Karte bezahlen (nicht auflegen). Erster Versuch bei der kartenzahlung hat nicht geklappt darauf wurde mir meine Karte aus der Hand gerissen und durch die Kassiererin die auflegfunktion durchgeführt... Finde das geht gar nicht wenn ich mit Pin Eingabe bezahlen will. Der Vorgang war zudem auch noch sehr unfreundlich. Werde erst mal bei Rewe Sonnefeld nicht mehr einkaufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 06:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht... da kommt nuchg mal eine endschuldigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.