Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Weizenbrot

Guten Tag, Ich habe vor 4 Wochen eine Reklamation bei Ihnen eingereicht und bis heute noch keine Rückantwort bekommen. Finde dies ziemlich enttäuschend und bin sauer. Habe per Abholservice Rewe Beste Wahl geschnittenes Weizen rot geholt und das amHD war abgelaufen. :-(

Rewe Verstöße gegen Einkaufswagenpflicht

Beim Einkauf am 24.04.2021,ca. 17.50 Uhr , fielen mir mehrere Personen ohne Einkaufswagen oder Einkaufskorb auf. Darauf habe ich die Kassiererin angesprochen,welche nur mit den Schultern zuckte. Auf mein Verlangen kam der Schichtleiter. Seine Antwort war, darauf kann man nicht aufpassen und ich soll die Leute ansprechen. Absolute Frechheit.

Rewe 8540520012021

Habe heute Sonnensegel bei Penny gekauft.Im Lieferumfang keine Alu Ösen und Karabinern. Mit freunlichen Grüssen. ****** ****** Marktplatz 13 40699 Erkrath

Rewe Nüsse fehlen in Verpackung

Guten Tag, leider muss ich mich bei Ihnen beschweren. Am gestrigen Tag kaufte ich bei Ihnen im Markt eine Packung „Kalifornische Pistazien“ von der Marke ja! Leider musste ich feststellen das insgesamt 13 Nüsse leer waren, was ich doch etwas viel finde für den Preis von 3,29€. Bei ein oder zwei würde ich nichts sagen, aber 13 sind schon sehr viel und das habe ich bei anderen Marken noch nie gehabt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Kundenfreindlichkeit

Guten Tag, Vorweg: Ich und meine Familie, sind schon Jahre lang Kunden, im Rewe- Markt in Rödental! Ab Heute nicht mehr! Der Kunde ist König, ist in diesem Markt, hauptsächlich bei Frau ******, wohl nicht, der richtige Wahlspruch! Ich bin im Gesundheitsdienst tätig und erwäge meine Beobachtung weiter zu leiten an die dafür zuständige Behörde! Zur Sache: Nach meinem Wochen Einkauf, am Heutigen Samstag, beobachtete ich einen Mitarbeiter der vor dem Markt wohl zur Desinfektion der Einkaufswagen zuständig war, wie dieser nach ca. Jedem 10- 15 Kunden mit einer Sprühflasche aus 3 Metern Entfernung in die Luft über die Einkaufswagen gesprüht hat! Das hat nichts mit richtiger Desinfektion zu tun! (Wo möglich war in der Sprühflasche ja nur Wasser) Im Laden sprach ich Frau ****** darauf an, sie ließ mich nicht ausreden und wurde sehr pampig, sie sagte wörtlich: "lassen sie uns unsere Arbeit machen, wir haben es schon schwer genug!" In einem sehr schlechten Ton! Ich denke, das gerade solche Märkte, von der Pantemie profitieren und da Alle noch Arbeit haben! Wenn schon Jemand zur Desinfektion abgestellt wird, dann muß es auch korrekt ausgeführt werden und wenn die Markt Leiterin darauf angesprochen wird, müsste sofort anders reagiert werden! Auch bin ich der Meinung, dass in dem Markt viel zu viel Kundschaft eingelassen wird! Das kann ich leider nicht Beweisen, aber, dass kann vom Gesundheits- o. Ordnungsamt, überprüft werden! Meine Familie und ich, werden diesen Markt jeden falls nicht mehr betreten und nicht mehr weiter empfehlen! MfG ****** ******

Rewe Beschwerde Ziegenkäse Ja!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich beim Genießen meiner Ziegenkäsescheiben von Ja! feststellen, dass 3 Scheiben so hauchdünn waren, dass sie schon beim Herausnehmen zerrissen. Außerdem war eine Scheibe bereits zerschnitten oder zerrissen und ein Stück oben fehlte bereits. (s. Bild) Leider werde ich den Käse so in Zukunft nicht mehr kaufen. So können Sie den Qualitätsansprüchen der Kunden nicht gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Hausverbot

Wollte mit meiner Frau im REWE Markt einkaufen. Am 24.04.21 gegen 12.00 Uhr. Uns wurde vom Security gesagt dass nur 1 Person pro Haushalt eingelassen wird? Es sieht so aus das die Regelung nur bei REWE gilt konnten anschließen in einem anderen Supermarkt problemlos einkaufen zu zweit! Nach meiner Frage an den Securizy was für eine Ausbildung man für die Ausübung der Tatigkeit braucht hat er uns umgehend den Einkaufswagen aus der Hand gerissen und ein Hausverbot erteilt auch meiner Frau! Die Frage ist wohl keine Beleidigung? Wenn das der Stil vom Haus REWE ist so werden wir in Zukunft von einem Einkauf absehen!

Rewe keine frischen brötchen mehr um 21 uhr ?

mein mann wollte eben in der filiale leipzig stuttgarter allee ( pep ) noch frische brötchen kaufen, der filialleiter räumte gerade alle raus und auf meine nachfrage bekam er zur antwort ... ist doch schon 21 uhr , was wollen sie da mit brötchen ? ... abgesehen davon, das die filiale erst um 22 uhr schliesst, hat der kunde um die zeit kein recht mehr auf frische brötchen und antworten, die weder pampig noch aggressiv sind.. er als kunde nix für. das er spätschicht hat und es freitag abend ist , er ist nicht sein fussabtreter

Rewe Missachtung von Corona Regeln durch Mitarbeiter in Ihrem Markt in der Elbestrasse in 55122 Mainz

ehr geehrte Damen und Herren, die CORONA Incidenz Werte sind derzeit so hoch, dass viele Einkaufsstätten drastisch geschlossen bleiben müssen. Gegen 17:45 habe heute ich in obigem Markt in der Schlange an einer Kasse gestanden. Der links und rechts begrenzte Weg ist dort weniger als einen Meter breit. Ein Kunde vor mir hat ein Päckchen Tabak verlangt und die Frau an der Kasse ist aufgestanden und wollte sich in dem schmalen Pfad an der Kasse an mir vorbei zwängen, um im Markt an die Vitrine mit dem Tabak zu gelangen. Ich habe gesagt, im Gang sei kein Platz, dass sie in angemessenem Platz an mir vorbei gehen könne und habe sie aufgefordert, außen rum zu gehen. Sie sagte, ich solle zurück treten und sie vorbei lassen. Das war spontan nicht möglich, weil 2 weitere Kunden bereits mit ihren Eingaufswagen hinter mir in der engen Schlange mit den Gittern links und rechts standen. Die Kassen-Frau hat meine Forderung, angemessenen Abstand zu halten (meinen Anspruch auf Unversehrtheit), ignoriert und sich mit minimalem Abstand an mir vorbei gezwängt, obwohl ich sie mehrfach aufgefordert habe, das zu unterlassen. Damit riskierte sie fahrlässig ihre und die Gesundheit der Kundschaft. Ich habe mich bei der stellvertretenden Marktleiterin Frau Wolf beschwert und erwarte Ihre umgehende Stellungnahme. Den Markt werde ich jetzt erst mal nicht mehr betreten. Dipl.-Ing. Dipl. ****** ****** ****** ******

Rewe Rewemarkt Neckarsulm Hohenlohestraße

Ich und meine Frau (langjährige / treue Kunden ) wurden heute beim Einkauf angehalten dass jeder von uns einen einzelnen Einkaufswagen benutzen muss. Obwohl wir beide die Coronaregeln beachten und verstehen sind wir zutiefst verärgert über solch eine unsinnige Maßnahme. Als Konsequenz haben wir beschlossen unseren Einkauf in einem anderen Markt zu tätigen.Wenn man bei REWE keinen Wert mehr auf uns als Kunden legt kaufen wir in Zukunft bei Aldi/Lidl/Edeka usw. ein.Als Krönung verlies ,während man uns den Zutritt verweigerte, ein Kunde ohne Einkaufswagen mit Ware den Markt .

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.