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Kundenservice Note
Hallo, leider musste ich heute beim öffnen einer Käsepackung mit MHD 6/21 feststellen, das der Käse verschimmelt ist. Die ist für mich nicht die Qualität die ich von Rewe erwartet habe.
ich kaufe jeden Monat für über 500 Euro bei Rewe ein und werde abgezockt mit einem Parkticket weil keine Patkscheibe im Fenster lag! das kann es ja wohl nicht sein oder? für mich ist das Thema Rewe damit erledigt! 24,90 € für 5 Minuten parken! NIE WIEDER REWE! andere Märkte freuen sich auch über Umsatz
Hallo, Nicole, gerne hier nochmal: Ich war heute ca. 8.30 Uhr in der Nedlitzer Straße in der Gemüseabteilung und fragte, wo ich die Ware wiegen kann. Wortlos wurde auf die Waage gedeutet. (Es war die mittelalterliche Verkäuferin in grauem Fleecepullover, nicht die studentischen Helfer). Als ich sagte sie funktioniert nicht, belehrte man mich: Gewogen wird an der Kasse. Ich erklärte, dass ich für ein Rezept die Menge jetzt brauche. Ich hatte mehrere Stangen Rhabarber und Waage zeigte 14 g. Ich sagte, das kann doch nicht stimmen und erntete ein Schulterzucken.....
Ich wollte mit meinen Punkten bezahlen, habe mein PIN vergessen. Hier wurde mir nicht geholfen. Musste meinen Einkauf zurückgeben.
Problem: Sich wiederholende Erfahrung: Während des Einpackens der Ware direkt neben der Stelle, wo man das Wechselgeld erhält, drängeln sich die nächsten Kunden ohne den Corona-Abstand einzuhalten, an einen heran, weil sie es eilig haben. Man kann beim Einpacken seiner Sachen nicht wirklich ausweichen. Ort: Frankfurt a.M. SchweizerStr. 33. Zeit: April 2021 Lösung: Ernsthafte Aufforderung an die Kunden, Geduld zu haben, einen Moment zu warten und nicht zun drängeln. Personal behauptet, nichts tu zu können.
Im Bio Hafer Drink, Haltbarkeitsdatum 04.03.2022 waren leider zwei tote Fliegen.
Guten Tag, wir mussten mehrfach feststellen, dass die REWE Eigenmarke Bio Milch (Markt Salzgitter) vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums ungenießbar (sauer und Kaffeeflocken) war. Im heutigen Fall war die Milch weniger als 24 Stunden vorher geöffnet worden und nicht mehr verwendbar. Dies bei einem MH-Datum 23.04.2021 und einer Lagerung bei ca. 5° Kühlschranktemperatur. Das ist wirklich schade für das Lebensmittel und ärgert mich mehr als der finanzielle Verlust (ungeplanter Nachkauf über 9 Km Entfernung). Bis auf Weiteres werde ich Bio Milch nur noch von anderen Marken kaufen. Mit freundlichen Grüßen
Als Eigentümerin eines Hauses in Saarlouis-Roden mußte ich feststellen, dass bei mir 2 Einkaufswagen vom REWE Markt bei mir abgestellt sind. Ich rief in dem Rewe Markt an und bat, dass diese bitte abgeholt werden sollten! Die Mitarbeiterin meinte darauf hin, dass sie diese nicht dorthin gefahren hätte und ich sollte dann sehen, wer diese zurück bringt! Ich bitte um entsprechende Veranlassung! Mit freundlichen Grüßen R. ******
Keine Änderung der Öffnungszeiten angegeben! Weder auf der Internetseite der Filiale, noch auf Page '1' bei Google zu finden. Überall war, wie gehabt 22UHR(!) angegeben. Als ich, gegen 21:20Uhr am Laden ankam, musste ich feststellen, dass dieser bereits Geschlossen war. Was soll das? Ich bitte um angemessenen Ausgleich, für vergeudete/n Zeit/Aufwand, trotz vorheriger Recherche im Internet.
wollte heute in der Rewe Filiale in Limeshain Rommelhausen in der Wurstabteilung etwas kaufen af meine bitte hin das doch der sehr ausgetrocknete Anschnitt abgeschnitten werden sollte mußte ich mich von der Beding dermasen anschnautzen lassen das hir keine Scheibe weggeschmissen wird darauf hin habe ich Ihr gesagt sie selber essen und wünschte Ihr einen guten Appetit ich bin mir nicht sicher ob Rewe sich das sich so leisten kann wenn das einmal am Tag passiert möchte ich mir nicht ausrechnen wieviele Kunden sie dadurch im Jahr verlieren ich für meine Person gehöre nicht mehr zu Ihrem Kundenkreis
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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