Problem: Sich wiederholende Erfahrung: Während des Einpackens der Ware direkt neben der Stelle, wo man das Wechselgeld erhält, drängeln sich die nächsten Kunden ohne den Corona-Abstand einzuhalten, an einen heran, weil sie es eilig haben. Man kann beim Einpacken seiner Sachen nicht wirklich ausweichen. Ort: Frankfurt a.M. SchweizerStr. 33. Zeit: April 2021
Lösung: Ernsthafte Aufforderung an die Kunden, Geduld zu haben, einen Moment zu warten und nicht zun drängeln.
Personal behauptet, nichts tu zu können.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.