Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Abzocke durch private Parkunternehmen

Liebes Rewe-Team, Ich war eben bei euch einkaufen und ging nach 30min mit einem 25€ Strafzettel von eurem Parkplatz weg, welcher mir mitteilte, dass ich nun einen Vertrag mit fairparken eingegangen sei und durch das Fehlen meiner Parkscheibe nun einen Vertragsbruch begangen hätte. Behandelt ihr so eure Kunden? Das ist einfach nur Abzocke und mich werdet ihr ganz sicher nicht mehr als Kundin wiedersehen! Als ob ihr als Unternehmen nicht schon genug verdient, ohne eure Kunden auch noch am Parkplatz abzuzocken!? Kundenservice -1000!

Rewe Ekel Gnocchi von Rewe Beste Wahl

Liebes REWE Team, ich wollte gerne die Gnocchi beste Wahl zum Abendessen machen. Nach einer Minute Kochzeit waren diese bereits matschig und pampig und haben einen schmierigen Schleimglibber auf dem Teller hinterlassen. Sah so unappetitlich aus, dass ich kaum glauben konnte, dass das mein Abendessen sein soll.

Rewe Falscher Preis

Ich habe am Samstag den 24 April 2x sixpack Gerolsteiner Mango Grape gekauft ,diese waren im Angebot das Stück für 079€ uns wurde aber 099€ an der Kasse berechnet.ich habe zu Hause den Kassenbon geprüft sofort im REWE Center Egelsbach angerufen diese sagten mir ein Reklamation ist nicht mehr möglich da es neue Vereinbarungen gibt.Wir geben ca 100.-€ pro Woche in Egelsbach aus meiner Meinung war das Kassensystem nicht up gedated ,Sorry ich fühle mich betrogen 12x0,20€ sind 2.40€ zur Zeit der Pandemie möchte ich einkaufen und so schnell als Möglich das Gelände verlassen Payback karte Nr 2 408032 62625258

Rewe Neulich bei Rewe in Bad Abbach

Ja, es war gegen 10:00 Uhr, ich wollte frischen Schinken für unser Brunch anlässlich unseres Hochzeitstages kaufen. Wollte. Nun ich stand eine geraume Zeit vor der verwaisten Verkaufstheke und versuchte mit lauten "Hallo" rufen auf mich aufmerksam zu machen, leider ohne Erfolg. Plötzlich sehe ich durch das bullaugenförmige Fenster in der Türe einen Mann, der wohl gearbeitet hat. Wiederum mit lautem "Hallo" und über dem Kopf geschwenkten Armen versuchte ich jemand dazu zu bewegen mir Schinken zu verkaufen. Der junge Mann schaute mich an.......und ging, nein nicht zu mir an die Theke. Weit gefehlt. Na ja, dachte ich mir, der wischt sich wohl nur die Hände ab und kommt dann, oder schickt jemand anderen. Weit gefehlt. Er kam zurück, drehte mir den Rücken zu und arbeitete wohl weiter. Na gut, dann halt nicht, ich holte mir ein paar Semmeln und ging zur Kasse. Nachdem ich bezahlt hatte wollte ich den Geschäftsleiter sprechen. Ja der ist hier, aber irgendwo unterwegs. Trotzdem, ich wollte! Also rief der junge Mann an der Kasse per Mikrofon jemanden. Eine junge Frau kam denn auch und fragte den Kassierer worum es denn ginge. Auch wenn ich völlig ignoriert wurde erklärte ich der jungen Dame dass ich es ihr gleich erklären würde. Also erzählte ich ihr von der verwaisten Metzgereiabteilung und wie ich das fände und dass ich jetzt zu EDEKA gehen würde und mir das kaufen werde was mir bei REWE in Bad Abbach so vehement verweigert würde. An eine Reaktion wie "entschuldigen Sie bitte" oder "Moment ich kümmere mich darum" kann ich mich nicht erinnern. Ich denke einfach die junge Dame war so überrasch darüber, dass ein Kunde sich über diesen grottenschlechten Service beschwert, dass sie gar nicht damit umgehen konnte. Jedenfalls wurde ich anschließend im benachbarten EDEKA Markt so behandelt wie es einem Kunden gegenüber gebührt. Und sogar bedient. Meine Empfehlung an Herrn Reisch, dem Inhaber des REWE Marktes in Bad Abbach: "Weiter so" An der Metzgereitheke bei EDEKA standen im Gegensatz zur Theke bei REWE viele Kunden an. Warum wohl?

Rewe Kaufe seit Jahren Jacordia Tabak.

Die letzten drei Dosen a 170g, sind nur noch fusselig und trocken. Man könnte meinen es sind Reste. Die Qualität lässt zu wünschen übrig, im Vergleich zu früher. Schade.

Rewe Täuschung und fehlerhaftes prospekt

Hallo ich wahr heute morgen schonn um 7:00 uhr morgens an der filiale um mir die kitchenaid geräte zu hollen die im prospekt stehen wo ich da wahr gab es dort nichts mit kitchenaid und wo ich die in der filiale gefragt habe meinten sie das ist im online also mal erlich ich hab schonn die tage rein geschaut gestern rein geschaut und heute auch noch und es gab auch nichts im online shop ist wahnsinnig ärgerlich das mein einfach so getäuscht wird binn umsonst so früh dahin gefahren und dann wo ich bei rewe angerufen und gefragt hab haben die mir garnicht geholfen und haben am ende einfach aufgelegt also rewe das geht garnicht

Rewe Ja Wildlachsfilet 2 Filetportionen

Habe das Produkt zum ersten mal gekauft, aber sicher nie wieder. Ich weiß nicht ob das wirklich Lachs war ? Habe es aufgetaut und wollte es dann weiter verarbeiten. Als ich die angeblichen Filets aus der Packung nahm, hatte ich eine schmierige eklige Masse in der Hand, die sofort und und ohne Umwege im Müll landete! Eine absolute Zumutung. Auch wenn es von der günstigen Marke JA war, ist das unmöglich. Kaufe gerne und viel bei Rewe und war immer zufrieden. Kann nur hoffen, dass dieses Erlebnis eine Ausnahme bleibt.

Rewe Prospektverteilung

Hallo, ich habe schon mehrfach beim Boten reklamiert, dass er nicht regelmäßig im Karlsbader Weg Lüdenscheid verteilt wird. Da meine Beschwerden dort nicht beachtet werden, wende ich mich jetzt an Sie. MfG ****** ******

Rewe Fremde bringen die Seuche —bleibt weg,

Mein Mann und unser Sohn waren am 17.04 .beim Rewe in Niebüll zu einkaufen .An der Kasse ein bekanntes Gesicht . Mein Mann begrüßte sie und die Kassiererin fragte wo denn ich wäre .Sie bekam die Antwort das nur mein Mann und unser Sohn da wären um alles für den Sommer fertig zu machen und dann wieder nach Hause fahren würden . Darauf antworte sie : Es ist nicht richtig das die Fremden nach Nordfriesland kämen sie würden nur die SEUCHE mitbringen . Wir hätten kein Recht zu kommen. Dazu möchte ich nur anmerken wir haben Eigentum in der Region - seit mehr als 30 Jahre - negativen Coronatest - Erstimpfung gegen Corona - kaufen bei Rewe ( sky) seit es existiert - sind aber Fremde die nur die Seuche bringen . Zum Glück gibt es in Niebüll noch andere Geschäfte zu einkaufen .

Rewe REWE Markt in Naunhof - untragbar

Ich habe mich wirklich noch nie bei einem Supermarkt offiziell beschwert, aber was hier in Naunhof passiert, spottet jeder Beschreibung. An einem Samstag morgens um 9 sind 50% der Gänge wieder mit Mitarbeitern, Paletten und Müll blockiert. Die Frage, ob es denn mal möglich sei ein wenig Platz zu machen wird so beantwortet: "Müssen Sie sich hier durchzwängen?" Ok, ich versuche den Nachbargang, der gerade von einer anderen REWE MA blockiert wird, sie poltert sofort los: "Ihr Kinderwagen blockiert den halben Markt, merken Sie das eigentlich?" Ich sage lakonisch "Verzeihung, dass ich störe." Darauf schreit diese mich lauthals an, "ich könne um 4 am Markt sein, dann dürfe ich selber die Waren auffüllen, Frau K. würde mir persönlich aufschließen. Ich wisse wohl nicht wieviel Umsatz sie gerade machten, man wäre auf mich überhaupt nicht angewiesen." Da wird man erst gezwungen, trotz Kinderwagen einen Einkaufswagen zu nehmen - natürlich auch lautstark, dann wird man auch noch verhöhnt, wenn man nicht problemlos an den teilweise korpulenten MA die ganztags (zumindest oft) die Gänge blockieren, vorbeikommt. Danke REWE. Nicht mehr mein Markt. Hochmut kommt vor dem Fall. Dabei sind wir schon lange unzufrieden und gehen jetzt zu Kaufland, weil: Wagen werden nicht (mehr?) desinfiziert, die MA sortieren die Sachen, auch Obst und Gemüse ohne Handschuhe. Abgesehen, dass die Preise sehr deutlich höher sind, als anderswo, stimmt die Qualität einfach nicht. Wenn man schon Premiumpreise aufruft, sollte man auch Premiumqualität liefern. Auch sonst ist das Sortiment fragwürdig und lückenhaft und dazu noch absolut chaotisch sortiert. Die Systematik der Waren ist eine Katastrophe. Fragt man nach, bekommt man noch eine dumme Antwort: "Sie sehen doch, dass hier nur Mehrweg steht, suchen Sie doch mal bei Einweg." Wir haben es satt.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.