Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Bösartige Mitarbeiterin/ Kassiererin

Einkauf vom 27.04.2021 gegen 07:15 uhr: Ich habe leider nur einen Korb, statt einen Einkaufswagen gehabt und es leider vergessen und möchte mich noch einmal ganz herzlich entschuldigen....durch die vielen Corona Regeln kommt man ganz durcheinander. Und ich bin auch nur ein Mensch. Und aktuell vergesse ich leider viel, da ich ein neugeborenes zu Hause habe... Nur wie sich die Kollegin (blond, etwas älter) mir gegenüber verhalten hat, ist unter aller Sau! Pampig, Frech, sichtlich genervt und absolut Unfreundlich! Erst fragt Sie pampig: "Wo ist ihr Einkaufswagen". Da ist mir zum erschrecken aufgefallen, dass ich nur meinen Korb hatte, statt einen Einkaufswagen. Ich habe es wirklich nicht Absichtlich vergessen. Ich bitte nochmal um Entschuldigung.....Ich habe mich auch bei der Dame entschuldigt und gesagt das ich es versehentlich vergessen habe. Sie nur wieder pampig:" Das ist schon seit letzter Woche so!" Ok ich bin aktuell in Elternzeit und habe mich nicht explizit mit allen neueren Regeln befassen können, da ich froh bin, wenn man mal OHNE BABY kurz Einkaufen kann...An der Kasse, bekam ich von Ihr in einer pampigen Art und Weise:"Das nächste Mal bediene ich Sie nicht mehr!" Ich bin auch im Kundenkontakt und sowas geht gar nicht! Ich werde diesen Markt nie wieder betreten, geschweige denn weiter empfehlen! Wie gesagt, auch wenn die Lage aktuell wirklich anstrengend ist, erwarte ich von den Mitarbeitern trotzdem einen zumindest freundliches Miteinander! Und kein bösartiges anpampen. Es ist so schon für uns ALLE schwer genug.

Rewe Unfreundliches Kassenpersonal

Ich war heute mittag um 13 Uhr im Rewe Markt in Nalbach zum einkaufen. Dabei hatte ich meinen Sohn 1 Jahr alt und meine Tochter 8 Jahre. Der kleine saß in seinem Kinderwagen, somit konnte ich leider keinen Einkaufswagen schieben, dachte mir aber auch nichts dabei, es waren auch andere Personen ohne Einkaufswagen im Markt. An der Kasse angekommen wurde ich von der Kassiererin sehr unfreundlich darauf hingewiesen dass sie mir eigentlich nicht abziehen darf, wir wären schließlich zu dritt und hätten keinen Einkaufswagen dabei. Ich hab dann gesagt dass es ja auch schlecht geht, Kinderwagen und Einkaufswagen zu schieben. Sie meinte dann, das meine Tochter den Wagen doch hätte schieben müssen. Ich fand das sehr anmaßend und unfreundlich, am liebsten hätte ich meinen Einkauf liegen lassen und wäre so gegangen. Es sind blöde Zeiten und das Personal ist wahrscheinlich genervt, aber so etwas geht absolut nicht, der Ton macht die Musik und in diesem Markt sind sie oft sehr unfreundlich, das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich geärgert habe. Dann muss such Rewe vielleicht ein anderes System überlegen um zu kontrollieren wieviel Personen sich im Markt aufhalten.

Rewe Masken und Beleidigungen

1. warum muss ich eine Maske beim Betreten tragen? 2. warum tragen nicht alle Mitarbeiter eine Maske? 3. warum muss ich mich beleidigen lassen, wenn ich darauf hinweise?

Rewe Unfreundliche Kassiererin

Meine Frau wollte an der Kasse des Rewemarktes Neubukow das Trennungsteil von vorne nach hinten legen. Dieses Teil wurde ihr aus der Hand gerissen und mit einem unfreundlichen Blick nach hinten geworfen. Ein kleiner Hinweis an der Kasse das auf das Teil ( warum auch immer , in anderen Discountern geht das ja auch) verzichtet wird hätte es verhindert. Der Laden wurde erst kürzlich eröffnet hat sich aber in Punkto Freundlichkeit und Angebot deutlich verschlechtert. Freundliche Grüße

Rewe Brokkoli Röschen

Sehr geehrte Damen und Herren, laut Verpackung, sollten 1000g drin sein. Es waren aber nur 820g in der Verpackung. Dies grenzt schon fast an Betrug und ist schon keine Kleinigkeit mehr. Ich möchte den mir entstandenen Schaden erstatten haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Drohung mit einer hohen Geldstrafe, wegen Einkauf ohne Wagen

Gestern Mittag war ich in Kriftel /MTK im Rewe (ohne Wagen, da 1.) keine Wagenpflicht an der Tür stand und 2.) ich gar nicht wusste, ob der Artikel überhaupt zu finden ist) einkaufen bzw. auf der Suche nach einem bestimmten Artikel. Er war vorhanden und ich stand an der Kasse. Hier wurde mir (aus heiterem Himmel und in total unangemessenem Ton) mit einer hohen Geldstrafe gedroht, da ich ohne Wagen einkaufen war. - am Eingangsbereich stand NICHTS von Wagen - deshalb und weil der Artikel meist ausverkauft ist - habe ich auch keinen genommen. Die Dame an der Kasse war derart echaufiert, derart Laut, sodass auch ander Kunden und Menschen um mich herum aufmerksam wurden. Mir war das nicht nur mehr als Peinlich - sondern auch im NACHGANG: WO STEHT WAS VON GELDSTRAFE, wenn ich keinen Wagen nehme? WO/WER gibt der VERKÄUFERIN DAS RECHT MICH DERART zu BEDROHEN UND das so laut und Nachdrücklich - hat sich überhaupt nicht mehr einbekommen. IN den vielen Jahren des EINKAUFENS, ist mir noch NIE, wirklich NIEMALS etwas unverschämteres passiert. Da ich hier auf dem "Dorf" lebe, wo jeder, jeden kennt, ERWARTE ICH eine ENTSCHULDIGUNG. BEDROHUNG BEIM EINKAUFEN IST EIN NOGO!

Rewe Reklamation Raupe in TK Himbeeren

Hallo, ich fand soeben eine Raupe in den Rewe Beste Wahl Tiefkühl Himbeeren und musste somit die ganze Packung verwerfen. Viele Grüße ****** ******

Rewe Kartoffeln mit schwarzen Flecken

Ich habe heute "REWE beste Wahl" Kartoffeln in Schwanheim gekauft. Alle mit schwarzen Flecken... Musste mehr als die Hälfte wegwerfen.

Rewe Ja Spezi 6er pack

Ich habe ein 6er Pack Spezi gekauft und die war komplett ohne Kohlensäure hab sie jetzt weg geschüttet sehr schade

Rewe Hygiene im Rewe Markt in Berg am Starnberger See, Perchastr.3-5

Seid einiger Zeit beobachte ich das Hygieneverhalter der Mitarbeiter in ihrem Rewe-Markt. Es ist nicht ein einziger Mitarbeiter in der Lage, die Ernsthaftigkeit dieser Pandemie richtig einzuschätzen. So wenig Wissen über Desinfektion und richtigem Umgang mit der Situation ist schon sehr bedauerlich. Während dessen werden Kunden mitunter sehr unsanft darauf hingewiesen, einen Einkaufskorb zu nehmen, aber auf die Desinfektion wird überhaupt nicht hingewiesen. Abstand ist auch kein Thema in diesem Markt. Es ist schon sehr gefährlich dort einzukaufen. Der Mundschutz der Mitarbeiter hängt meistens unter der Nase. Eine Ortsbegehung und Aufklärung von einem Hygienebeauftragtem wäre absolut sinnvoll, sonst werden sicherlich immer mehr Kunden kontaminiert mit dem Virus. M.f.G. S.******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.