Missachtung von Corona Regeln durch Mitarbeiter in Ihrem Markt in der Elbestrasse in 55122 Mainz

  • 23 Apr 2021
  • #223532
  • 259
Anzeige

ehr geehrte Damen und Herren,

die CORONA Incidenz Werte sind derzeit so hoch, dass viele Einkaufsstätten drastisch geschlossen bleiben müssen.

Gegen 17:45 habe heute ich in obigem Markt in der Schlange an einer Kasse gestanden. Der links und rechts begrenzte Weg ist dort weniger als einen Meter breit.
Ein Kunde vor mir hat ein Päckchen Tabak verlangt und die Frau an der Kasse ist aufgestanden und wollte sich in dem schmalen Pfad an der Kasse an mir vorbei zwängen, um im Markt an die Vitrine mit dem Tabak zu gelangen.
Ich habe gesagt, im Gang sei kein Platz, dass sie in angemessenem Platz an mir vorbei gehen könne und habe sie aufgefordert, außen rum zu gehen.
Sie sagte, ich solle zurück treten und sie vorbei lassen. Das war spontan nicht möglich, weil 2 weitere Kunden bereits mit ihren Eingaufswagen hinter mir in der engen Schlange mit den Gittern links und rechts standen.

Die Kassen-Frau hat meine Forderung, angemessenen Abstand zu halten (meinen Anspruch auf Unversehrtheit), ignoriert und sich mit minimalem Abstand an mir vorbei gezwängt, obwohl ich sie mehrfach aufgefordert habe, das zu unterlassen.
Damit riskierte sie fahrlässig ihre und die Gesundheit der Kundschaft.

Ich habe mich bei der stellvertretenden Marktleiterin Frau Wolf beschwert und erwarte Ihre umgehende Stellungnahme. Den Markt werde ich jetzt erst mal nicht mehr betreten.

Dipl.-Ing. Dipl.
****** ******
******
******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.