Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Premium Rindfleischfrikadellen mit unklarem Bestandteil

Rewe erste Wahl. Premium Rindfleisch Frikadellen vonAbbelen GmbH Kempten erster. 22 in 47918 Tönisvorst. Auf der Rückseite der Verpackung steht der Bestandteil von 80%Rindfleisch....und aus was bestehen die restlichen 20% bitte?

Rewe Falscher Inhalt im Joghurtgetränk

Liebes Rewe-Team, ich habe gestern, 27.04.21, einen ja!-Joghurtdrink Vanille gekauft. Fast hätte mein Auto eine Grundreinigung benötigt, da sich beim ersten Schluck nicht der erwartete Vanillegeschmack ausbreitete, sonder es eher sauer schmeckt. Nein, abgelaufen war er nicht, dennoch gehe ich davon aus das die Flasche mit Buttermilch(Zitronengeschmack) gefüllt war. Ein Joghurtdrink ist natürlich auch im Geschmack ein wenig säuerlich/ anders als die Vanille Milch. Da ich auch Buttermilchdrinks kaufe war mir nach kurzer Überlegung klar was ich da schmecke. Schade nur,denn ich hatte mich sehr auf den VanilleDrink gefreut. Sollte es wiedererwartend doch wirklich ihr Vanilleprodukt gewesen sein,so sollten sie über eine Änderung der Deklarierung ändern zu Vanille/Zitronengeschmack nachdenken. So werden Kunden wie ich nicht enttäuscht.

Rewe Kein Grillthermometer zum Bitburger Bier

Hallo, im Wochenprospekt (Freising) KW 17 steht, zwei Kisten Bitburger Bier für 20€ inkl. mit einem Grillthermometer. In ganz Freising gibt es kein Grillthermometer! MFG ******

Rewe mangelhafte Kulanz

Am 24.4.2021 erwarb ich im ReWe Nahkauf ******, Ahnatalstr.79, 34130 Kassel drei Tüten BIO Frischmilch mit Mindesthalbarkeitsdatum 02.05.2021 ! Leider musste ich beim öffnen der Milch am 27.04.2021 feststellen, das diese Milch geronnen war- obwohl im Kühlschrank bei 6 Grad gelagert! Am 28.04.2021 reklamierte ich bei Herrn ****** das gekaufte Produkt (nur zwei Tüten)- mit dem Argument das kein anderer Kunde die Milch bisher reklamiert hat lehnte er einen Umtausch ab! Weiterhin wurde mir ein schlechter Geschmack unterstellt und sollte ein anderes Produkt kaufen! Ich empfinde das als eine unangemessene Behandlung einer berechtigten Kundenreklamation und eine sehr kundenunfreundliche Behandlung in einem ReWe Markt! Nach heftiger Reklamation willigte Herr ****** widerwillig in einen Umtausch ein- okay- aber an der Kasse wurde ich =vor! anderem Kunden auf meinen schlechten Geschmack hingewiesen und sollte doch mal zum Arzt gehen! Solches Verhalten ist unangemessen! Schade, wenn durch solches Verhalten ein treuer Kunde verstossen wird und schlechte puplicity im social media danach macht!

Rewe Kein Caro-Kaffee mehr!

Seit 3 Wochen gibt es bei Rewe, Echterdingen, keinen Caro-Kaffee mehr! Keiner kann mir einen genauen Grund sagen. Wann ist er wieder vorrätig?

Rewe Obst und Gemüse

Ich habe am Montag bei Ihnen Bananen gekauft von Chiquita und wollte heute eine essen. Beim auspacken sah es so aus. Siehe Foto

Rewe Androhung einer aggressiven Körperverhalten

Sagense, man muss sich Dinger an den Kopf scheißen lassen,dass grenzt an Beleidigung und Körperverletzung,mit der Aussage " Dit wollende wirklich nicht erleben, wenn ick ausflippe und ich darauf,schlimmer als Kindervergewaltigung ? Keine Antwort,da brannte fast die Luft, nur wegen dem Uhrenvergleich !

Rewe Wassermelone komplett überreif

Ich hab eine Wassermelone gekauft und die Schale war außen perfekt. Der Preis war viel, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Also nachhause und direkt die Melone abschneiden wollen. Es lief direkt Schleim und Wasser raus. Innen total überreif. Hab gegoogelt: kommt von der falschen Lagerung

Rewe Treue Punkte Silit

Sehr geehrte Damen und Herren Die Treue Punkte Silit Pfanne 24 cm isr schon eine Zeit nicht mehr lieferbar. Viele Kunden sind sehr verärgert, ich auch ! Denn es wird wohl keine mehr geben. Bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen U ******

Rewe Sonnenliege im Angebot aber nicht zu kaufen

Ich habe eine Liege bestellen wollen, sei es Abholung im Markt oder auch per Lieferung, alles nicht möglich. Ein Anruf bei der Hotline gab mir zu verstehen, es ist kein Lieferdienst in meiner Nähe. Alles was ich angeboten hatte wurde abgelehnt. Zum Schluss wurde mir mitgeteilt wenn ich doch so eine Liege haben möchte, es gibt doch noch andere Firmen die diesen oder ähnliche Artikel verkaufen. Das ist Kundentäuschung von REWE das geht gar nicht!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.