Bösartige Mitarbeiterin/ Kassiererin

  • 28 Apr 2021
  • #225265
  • 360
Anzeige

Einkauf vom 27.04.2021 gegen 07:15 uhr:

Ich habe leider nur einen Korb, statt einen Einkaufswagen gehabt und es leider vergessen und möchte mich noch einmal ganz herzlich entschuldigen....durch die vielen Corona Regeln kommt man ganz durcheinander. Und ich bin auch nur ein Mensch. Und aktuell vergesse ich leider viel, da ich ein neugeborenes zu Hause habe...

Nur wie sich die Kollegin (blond, etwas älter) mir gegenüber verhalten hat, ist unter aller Sau! Pampig, Frech, sichtlich genervt und absolut Unfreundlich! Erst fragt Sie pampig: "Wo ist ihr Einkaufswagen". Da ist mir zum erschrecken aufgefallen, dass ich nur meinen Korb hatte, statt einen Einkaufswagen. Ich habe es wirklich nicht Absichtlich vergessen. Ich bitte nochmal um Entschuldigung.....Ich habe mich auch bei der Dame entschuldigt und gesagt das ich es versehentlich vergessen habe. Sie nur wieder pampig:" Das ist schon seit letzter Woche so!" Ok ich bin aktuell in Elternzeit und habe mich nicht explizit mit allen neueren Regeln befassen können, da ich froh bin, wenn man mal OHNE BABY kurz Einkaufen kann...An der Kasse, bekam ich von Ihr in einer pampigen Art und Weise:"Das nächste Mal bediene ich Sie nicht mehr!" Ich bin auch im Kundenkontakt und sowas geht gar nicht! Ich werde diesen Markt nie wieder betreten, geschweige denn weiter empfehlen!

Wie gesagt, auch wenn die Lage aktuell wirklich anstrengend ist, erwarte ich von den Mitarbeitern trotzdem einen zumindest freundliches Miteinander! Und kein bösartiges anpampen. Es ist so schon für uns ALLE schwer genug.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.