Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kundentoilette

Hallo, ich war eben im Rewe und wollte einkaufen,mein Wagen war gut gefüllt. Mein *dreijähriger* Sohn musste dann auf Toilette. Ich fragte dann eine Mitarbeiterin ob mein Sohn bitte aufs Klo darf. Sie meinte eiskalt dass es keine kundentoilette gibt. Ich musste dann gehen, obwohl ich einen vollen Wagen hatte. Selbst wenn es keine kundentoilette gibt, kann man ein kleines Kind jawohl auf die Personaltoilette lassen. Ich werde niemals mehr dort einkaufen gehen und werde meine Familie und Freunde auch davon überzeugen!

Rewe Beschwerde über Reklamation

Habe über Treuepunkte u.a. die Disney Tassen gekauft, eine hat eine Haarriss, da die Ware nicht mehr verfügbar war, habe ich die Tasse gegen das Muster ausgetauscht. Daraufhin hat man mich angezeigt und Hausverbot erteilt, meinen Einkauf musste ich an der Kasse lassen. Der Verkäufer hat u.a. noch die Polizei gerufen.

Rewe Erdbeeren aus Spanien

Es ärgert mich sehr das Rewe und auch sämtliche andere Supermärkte Erdbeeren in großen Mengen aus Spanien anbieten, man weiß das die Bauern in Spanien ihre riesigen Erdbeerplantagen illegal mit Wasser aus einem Naturschutzgebiet bewässern, überall wird gebeten die nicht zu kaufen, warum wird das unterstützt und wartet nicht bis unsere eigenen Erdbeeren zur Verfügung stehen. Rewe wirbt doch so sehr mit Regional! Einfach nur schlimm

Rewe Himbeeren Beste Wahl Tiefgekühlt

Ich habe die Himbeeren vergangene Woche im Rewe Markt Monheim- Baumberg gekauft um diese in einem Cocktail zu servieren. Nach dem die Himbeeren langsam in dem Cocktail auftauten , schwammen an der Oberfläsche tote Ameisen.

Rewe Lantana Trio, Neutrogena Herzdose

Sehr geehrte Damen und Herren, leider waren beide Produkte, wie auf Ihrem Prospekt angegeben heute in zwei Rewe Centern nicht an zu finden. Auf Nachfrage, wurde mir gesagt ich solle es die Tage nochmal probieren. Dies finde ich mehr, als ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Keine Einhaltung der Coronarichtlinien

Als Einkäufer im Rewe Markt Tarek Anbari in Altlußheim ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass die Mitarbeiter gerade an der Kasse den Nasen-Mundschutz nicht regelkonform tragen. Wenn man sie darauf anspricht, weil es einfach nicht in Ordnung ist andere zu gefährden, erhält man nur dumme Antworten wie es passiert ja hinter der Scheibe nichts oder ja ich habe eine Befreiung. Dies kann doch von Rewe so nicht gewünscht sein. Es greift keiner hier ein und man fühlt sich nur noch unwohl bei dem Gedanken hier einkaufen zu gehen. Es kann nicht sein, daß ein so großes Unternehmen dies toleriert gerade wenn man dazu angehalten wird sich an Verordnungen zu halten. Ich bitte daher dies zu überprüfen.

Rewe Geschäftsleitung Kirchenhang

Als Kunde bin ich empört, wieviel Kunden in dem Laden sind, die Corona Auflagen werden dort ignoriert. Das Personal ist freundlich, geben Hinweise und sehr zuvorkommend. Die Leitung dieses Laden ist nicht fähig, die Kunden drauf hinzuweisen, bzw. Lässt sich nicht im Laden sehen, um einzugreifen. Was macht so ein Geschäftsführer den ganzen Tag. Ich habe das Gefühl, der steht nicht hinter seiner Aufgabe und Posten.

Rewe Rewe Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren, heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr kam ich zum Rewe Markt in Rodgau Hainhausen zum einkaufen. Und bin ohne Einkaufswagen in den Markt da sich kein Schild mehr draußen befand das drauf hinweist das man einen Keinkaufswagen nehmen müsse. Wie es sonst da stand. Daher nahm ich an man müsse keinen Einkaufswagen mehr nehmen. Da ich das so auch von anderen Supermärkten kenne das wenn es so ist man als Kunde darauf hingewiesen wird bevor man den Laden betritt. Dazu habe ich eben beim verlassen auch ein Foto Beweis aufgenommen. Als ich mich dann an die Kasse stellte hörte ich schon wie die Kassiererin die Kunden die reinkam anschrie sie sollen sich ein Wagen nehmen. Und als ich zum bezahlen dran kam wurde ich äußerst unfreundlich angesprochen:,, das gilt auch für sie“ in einem sehr unfreundlichen Ton! Und die Kassieren fing an mit mir darüber zu als ich sagte das draußen kein Hinweis darauf zu finden war. Ich meinte das kann man auch nett sagen. Und man müsse darüber nicht diskutieren und vor allem nicht in diesem Ton. Als ich frage wieso sie kein Namensschild trägt sagte sie es sei kaputt. Auf meine Frage wer den heute verantwortlicher in der Filiale wäre zeigte sie auf einen blonden Mann. Den rief ich mir zu Hilfe und wies ihn darauf hin das die Kassiererin sehr unhöflich mir gegenüber wäre. Und kein Namensschilds trägt. Er meinte nur wir müssen kein Namensschild tragen. Und meinte ich könne mich morgen ja persönlich beim Marktleiter beschweren. Er machte sich keine Mühe den Konflikt zu lösen. Darauf hin fragte ich die Kassiererin wie den ihr Name sei. Sie meinte das mich dies nix angehe. Und hab mir auch am Ende nicht meinen Kassenbon. Ich bin langjähriger Kunde bei Rewe und so was unfreundliches wie heute ist mir wirklich noch nie passiert. So ein Verhalten gegenüber Kunden geht nicht und ich hoffe sehr sie setzten sich mit mir in Kontakt!

Rewe Diskriminierendes Verhalten der Securiti

Freitag, 30.04.2021 ca. 14h Ich bin treuer Kunde des REWE Marktes in Hechingen. Seit über einem Jahr kaufe ich wöchentlich dort ein. Das Personal ist freundlich und ich bin durch die Krankheit COPD gehändicapt eine Maske zu tragen. Habe mehrfach mein Attest gezeigt und wurde vom Personal akzeptiert. Am Freitag kam ein Securiti -Mann auf mich zu und fragte, ob ich keine Maske trage. Habe ihm erklärt, dass ich durch meine Krankheit befreit bin und wollte ihm mein Attest zeigen...er antwortete sofort : das gilt nicht mehr...ohne es zu sehen ! Ich soll mein Zeug nehemen und gehen !. Fazit: Kranke Menschen sind in der Gesellschaft nicht gewünscht...sie brauhen auch nicht mehr Essen und Trinken ! Ich habe gern, schon wegen dem reichhaltigen Angebot im REWE gekauft, aber nach dieser Behandlung werde ich , meine Familie und Freunde keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen. Warum von Heute auf Morgen diese "Aussonderung" stattfindet, konnte der Securiti nicht sagen, aber hatte offensichtlich Freude daran.

Rewe Leergutzettel von ein anderen Markt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin heute Morgen mit meiner kleinen Tochter in der Rewe Markt Europa-Alle 118 60486 Frankfurt einkaufen gegangen wie immer weil ich Stammkundin bei Ihnen bin. Nur leider bin ich heute an der Kasse enttäuscht. Ich wollte ein Leergutzettel einlösen von einandere Markt aber die Kassiererin an der Kasse meinte ’’Nein das machen wir nicht sie müssen das in den gleichen Markt machen‘‘. Natürlich bin ich nicht einverstanden hab nach der Marktleiter gerufen aber er ist auch nicht gekommen sondern an eine weitere Kasse saß seine Vertretung und musste ganze Diskussion mit Ihr machen vor alle anderen Kunden. Ich hab aufgegeben weil das alles mir nur peinlicher geworden ist. Ich dachte Rewe ist Rewe und man macht das aus Kulanz vor allem bei eine Mutter mit Kind. Ich bin nicht der Fan von Beschwerden Scheiben aber heute die Situation hat mich richtig getroffen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.