Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Zu wenig Kassen offen

Liebes Rewe Team, ich habe durchaus Verständnis dafür, dass aufgrund der Corona-Bedingungen man nur eine begrenzte Anzahl an Einkaufswagen hat. Ich habe auch Verständnis dafür, dass man vor dem Laden warten muss, wenn es keinen freien Wagen gibt. Aber ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass man nicht genügend Kassen besetzt, sich in der Haupteinkaufszeit Nachmittags draußen die Leute stauen, während nicht genug Wagen wieder zurück kommen, weil sich drinnen an den Kassen ebenfalls die Kunden stauen. Ich brauche keine Rückantwort und nein, ich will auch nicht mit dem Marktleiter sprechen, ich möchte einfach, dass hier reagiert wird und weitere Kassen schneller besetzt werden.

Rewe Kilopreis als Aktion an der Kasse gibt es diesen nicht

Heute wurden Rispen Tomaten aus Niederlande zu einem Aktionpreis, zum Kilopreis von 1,29 € angeboten. An der Kasse wurden die Tomaten zum Kilopreis von 3,49€ eingegeben, ich reklamierte dies, dann waren es 2,49€ nicht akzeptiert. Ich hatte 852 gramm laut Kassenwage in meiner Tüte, also nicht mal für 1,29€. Es wäre nicht möglich dies zu ändern, die zweit Mitarbeiterin kam dazu und meinte die Tomaten wären noch nicht im Kassensystem. Ich war entsetzt, da auch diese Tomatenkiste fast leer war. Ich habe die Tomaten dort gelassen da sich eine riesen Schlange gebildet hatte und nur zwei Kassen besetzt waren. Unfassbar wieviele es leider nicht bemerkt haben das sie mehr wie das doppelte für die Tomaten bezahlt haben!

Rewe Unfreundliche Personal

Guten Tag, mein Mann war vorhin am 5.5.21 um ca 15.50 Uhr im Rewe Markt in Wiesloch/ Baiertal. An der Kasse fiel ihm auf das ein Jogurt kaputt war, die Kassiererin packte es in ein Beutel und gab es zum selben Preis mit, es sollte eig sein das der Jogurt ausgetauscht wird oder weg gestellt wird. Mein Mann war in Gedanken da er mit dem kleinen beschäftigt war und sich erst somit auf dem Rückweg Gedanken gemacht hat und ihm auffiel das er zum selben Preis abgezogen wurde. Dies finde ich eine Unverschämtheit und sollte es der zuständigen Kassiererin mitgeteilt werden. MfG ****** ******

Rewe Schlechte Garnellen !

Habe letzte Woche Donnerstag Garnellen beim Rewe gekauft, musste ich 2 Tage mit Durchfall, Kopfschmerzen und mich übergeben. Am Freitag musste ich zuhause bleiben und Urlaub nehmen, weil mir es sehr schlecht ging.

Rewe Fehlender Artikel in Verpackung

Ich habe jetzt schon zum 2. Mal Gefrierbeutel von ja gekauft. Auf der Verpackung steht mit Verschlussclips und in beiden Artikeln waren keine Clips enthalten. Ich brauche sie nicht, aber wenn es auf der Außenverpackung steht muss es auch drin sein.

Rewe Falsche Pokémon Karten an 7 jährigen verkauft

Mein Junge 7 Jahre hat Pokémon Karten gekauft. Der Mitarbeiter gibt ihm englische Karten. Der Kleine merkt das zu Hause und ist unglücklich. Am gleichen Abend will ich die Karten zurück geben und deutsche Karten haben. Der Markleiter lehnt die Rücknahme ab und verweist auf ein Schild über der Vitrine. Wie soll das ein 7 jähriger lesen und verstehen? Ich fordere Rewe nochmals auf die Karten zurück zu nehmen

Rewe Umgang mit Kunden bei Reklamation

Heute an der Kasse des Marktes an meine Wohnort reklamierte ich einen zu hohen verlangten Preis, statt des an der Ware vermerkten. Auch wenn es "lediglich" um 20 cent geht, bin ich bei REWE nicht gewohnt derart unfreundlich behandelt zu werden. Nach dieser Reaktion, bei der ich dem Kassier (dessen Namen ich verlangt habe, aber hier nicht nennemit) wiederholt sagte, ich möchte bitte nicht mehr diskutieren, sondern lediglich die 20 cent zurückerhalten, teile ich Ihnen dies mit grosser Verärgerung mit. Ein erfreulich breites und tiefes Sortiment ist ohne den begleitenden freundlichen Service deutlich weniger wert! Mit freundlichen Grüssen

Rewe Garnelen schlecht !

Habe letzte Woche Garnelen im Rewe in Rheinstetten Mörsch gekauft, bekam nachts Durchfall, Kopfschmerzen und musste brechen . 2 2 Tage ging es mir sehr schlecht.

Rewe Mogelpackung Rewe Tiefkühl-Bio-Brechbohnen

Der Inhalt ist mit 450g angegeben. Die Packung erhält aber nur 378g Bohnen. Selbst mit der Verpackung (28g) beträgt das Gesamtgewicht nur 406g. Das ist Betrug!

Rewe falschen Einkaufswagen benutzt

Hallo, habe heute den Rewe Leopoldshöhe/Asemissen mit einen Aldi Einkaufswagen betreten, wurde dann am Ausgang von der Filialleiterin äußerst unhöflich darauf hingewiesen, demnächst einen Rewe Wagen zu benutzen. Eine offenbar Bekannte derselben verließ vor mir den Markt nur mit einer Tüte, wurde aber nicht auf Wagenpflicht hingewiesen. auf meine Aussage hin, das der Laden für mich ab heute gestorben ist, wurde entgegnet: das könne man verschmerzen. So verliert man Kunden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.