Diskriminierendes Verhalten der Securiti

  • Noch offen
  • 03 Mai 2021
  • #227696
  • 279
Anzeige

Freitag, 30.04.2021 ca. 14h
Ich bin treuer Kunde des REWE Marktes in Hechingen. Seit über einem Jahr kaufe ich wöchentlich dort ein. Das Personal ist freundlich und ich bin durch die Krankheit COPD gehändicapt eine Maske zu tragen. Habe mehrfach mein Attest gezeigt und wurde vom Personal akzeptiert.
Am Freitag kam ein Securiti -Mann auf mich zu und fragte, ob ich keine Maske trage. Habe ihm erklärt, dass ich durch meine Krankheit befreit bin und wollte ihm mein Attest zeigen...er antwortete sofort : das gilt nicht mehr...ohne es zu sehen ! Ich soll mein Zeug nehemen und gehen !.
Fazit: Kranke Menschen sind in der Gesellschaft nicht gewünscht...sie brauhen auch nicht mehr Essen und Trinken ! Ich habe gern, schon wegen dem reichhaltigen Angebot im REWE gekauft, aber nach dieser Behandlung werde ich , meine Familie und Freunde keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen. Warum von Heute auf Morgen diese "Aussonderung" stattfindet, konnte der Securiti nicht sagen, aber hatte offensichtlich Freude daran.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 10:39 Uhr


Ich habe bis zum heutigen Tag keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde von der Firma REWE bekommen !

22-07-2021 um 14:15 Uhr


Leider habe ich keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten !
Wahrscheinlich hat es ein so großer Konzern wie REWE nicht nötig, Kunden wie Menschen zu behandeln, sondern wie eine Sache !

06-08-2021 um 11:10 Uhr


Bis heute keine Antwort auf meine Beschwerde !

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.