Rewe Kassiererin

  • 03 Mai 2021
  • #227869
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute Nachmittag gegen 16:30 Uhr kam ich zum Rewe Markt in Rodgau Hainhausen zum einkaufen. Und bin ohne Einkaufswagen in den Markt da sich kein Schild mehr draußen befand das drauf hinweist das man einen Keinkaufswagen nehmen müsse. Wie es sonst da stand. Daher nahm ich an man müsse keinen Einkaufswagen mehr nehmen. Da ich das so auch von anderen Supermärkten kenne das wenn es so ist man als Kunde darauf hingewiesen wird bevor man den Laden betritt. Dazu habe ich eben beim verlassen auch ein Foto Beweis aufgenommen. Als ich mich dann an die Kasse stellte hörte ich schon wie die Kassiererin die Kunden die reinkam anschrie sie sollen sich ein Wagen nehmen. Und als ich zum bezahlen dran kam wurde ich äußerst unfreundlich angesprochen:,, das gilt auch für sie“ in einem sehr unfreundlichen Ton! Und die Kassieren fing an mit mir darüber zu als ich sagte das draußen kein Hinweis darauf zu finden war. Ich meinte das kann man auch nett sagen. Und man müsse darüber nicht diskutieren und vor allem nicht in diesem Ton. Als ich frage wieso sie kein Namensschild trägt sagte sie es sei kaputt. Auf meine Frage wer den heute verantwortlicher in der Filiale wäre zeigte sie auf einen blonden Mann. Den rief ich mir zu Hilfe und wies ihn darauf hin das die Kassiererin sehr unhöflich mir gegenüber wäre. Und kein Namensschilds trägt. Er meinte nur wir müssen kein Namensschild tragen. Und meinte ich könne mich morgen ja persönlich beim Marktleiter beschweren. Er machte sich keine Mühe den Konflikt zu lösen. Darauf hin fragte ich die Kassiererin wie den ihr Name sei. Sie meinte das mich dies nix angehe. Und hab mir auch am Ende nicht meinen Kassenbon. Ich bin langjähriger Kunde bei Rewe und so was unfreundliches wie heute ist mir wirklich noch nie passiert. So ein Verhalten gegenüber Kunden geht nicht und ich hoffe sehr sie setzten sich mit mir in Kontakt!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.