Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kassiererin permanent genervt und unfreundlich

Bin jeden Tag inmeiner Mittagspause im REWE Wi-BIEBRICH Einkaufen, die Kassiererin die gestern06/05/2021 um 12:30 an der Kasse war,ist jeden Tag genervt und Unfreundlich . Habe mich mit dem Security unterhalten wegen den Körben die man nehmen soll, die nicht Desinfiziert sind ,und die Gute Frau ****** mich an in einem LAUTEN und UNFREUNDLICHEN TON das vor der Eingangstür Desinfektionsmittel steht . Sagte Ihr das wäre nicht Sinn der Sache und Sie wurde noch Unfreundlicher. Die Kassiererin ist in der Position sehr überfordert das krieg ich jeden Tag mit . Das Personal hinter der Fleischtheke ist am Freundlichsten in dieser Filliale .

Rewe Bestellung war nicht vollständig

Ich hatte meine Ware bei Rewe bestellt. Ich bin die Ware im Markt abholen gegangen. Die Ware war nicht vollständig und die Verkäuferin war sehr unfreundlich. Das war die schlimmste Erfahrung die ich je bei einem Einkauf gemacht habe. Ich werde die Filiale nie wieder betreten. Ich habe leider aus Wut Kassenzettel zerstört.

Rewe Ungenießbares Essen aus der Salatbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin großer Freund ihrer Salatbar die in so vielen Ihrer Märkten zu finden sind. Nach einem langen Arbeitstag in diesen schwierigen Zeiten musste ich mir einfach eine Portion des dort ausgelegten Kartoffelsalats kaufen. Zuhause angekommen musste ich jedoch mit bedauern feststellen das dieser komplett verwürzt war. Ich mag scharfes Essen, dies ging jedoch über die Grenze des menschlich möglichen hinaus. Schade um die 10 Euro die ich einfach wegschmeißen musste.

Rewe Unverschämtheit

Heute gegen 16.15 Uhr betrat ich den Rewe laden in Köln-Riehl. Nach ein paar Schritten in den Laden bemerkte ich, dass ich meine Mund und Nase Maske vergessen hatte. Ich ging mit eiligen Schritten zur Türe und wurde von dem Tür Aufseher angeschnauzt“du Maske!“ nachdem ich mich entschuldigend sagte, ich hole sie sofort aus meinem Auto schnautze er mich wieder an „du Hausverbot „! Ich finde es sehr richtig sich und andere zu schützen, da ich selbst eine Lungenkrankheit habe! Aber in einem solchen Ton als Kunde angeraunzt zu werden, finde ich unmöglich! Ich habe dann einen anderen Supermarkt aufgesucht! Ich bin kein Mensch der sich schnell beschwert, aber dieses Verhalten hat mich doch sehr gekränkt! Mit freundlichen Grüßen Uschi ******

Rewe Sodexo Karte wird nicht akzeptiert

Sehr geehrte Damen und Herren, im REWE Markt Berliner Damm 169, 15831 Blankenfelde-Mahlow wird keine Sodexo Karte akzeptiert! Nachdem bereits drei mal die Karte an der Kasse nicht akzeptiert wurde habe ich mich telefonisch an den Markt gewandt. Angeblich ist alles überprüft worden. Allerdings wurde heute erneut die Karte abgewiesen. Andere Märkte ihres Hauses in Berlin und Brandenburg akzeptieren Sodexo ohne Probleme. Es ist unerträglich an der Kasse zu stehen und die Bezahlung wird mit der Sodexo Karte nicht akzeptiert! Ich erwarte unverzüglich eine Klärung und Antwort auf meine Beschwerde. Den Markt in Blankenfelde werde ich nun meiden, da mir falsche Auskünfte gegeben werden und nach einer Woche noch immer keine Lösung gefunden wurde! REWE ist doch REWE, also Sodexo Akzeptanz in allen REWE Märkten! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Rewe Zu enge Gänge

Meine rewe befindet sich in Selbitz in oberfranken. Ich finde es unzumutbar das gerade in Zeiten von corona die Gänge zu gestellt werden man nicht durch kommt geschweige Abstand halten kann. Es wird Montag und Donnerstag Lieferung ein geräumt und zwar während der Öffnungszeiten. Da stehen vor den Regalen die Container mit Lieferung und man kommt nirgends ran. Außerdem stehen im kassenbereich Aufsteller und man kann keinen Abstand halten, auch nach den Kassen stehen Aufsteller wo es fast unmöglich macht den Abstand zu halten geschweige zu den leergut Automaten zu gelangen. Auf meine Beschwerde im Markt zu einer Mitarbeiterin sagte man mir das Montag und Donnerstag im eingeräumt wird und wenn es mir nicht passt ich ja hier nicht einkaufen brauche. Ich finde diesen Zustand einfach unmöglich vorallem weil wir in unserer Stadt nur den einen Markt haben und wir nicht ausweichen können. Es wäre schön wenn sich mal etwas ändern könnte vorallem weil es nicht nur meine Meinung ist. Mir freundlichen Grüßen

Rewe Scheinangebote

Ich bin regelmäßiger Kunde von Rewe /Frankfurt-Sachsenhausen. Wiederholt stelle ich fest, daß sowohl in den Reweprospekten, als auch in der örtlichen Presse, Angebote veröffentlicht werden, aber in den Märkten nicht vorhanden sind. Die übliche Antwort in den Märkten lautet: Haben wir nicht, gibt es hier nicht. Zuletzt heute am 6.5.2021. Laut Werbung in der FNP wird Bizzl Limonade als Sonderangebot - erhältlich seit 5.5.2021 veröffentlicht. Also wollte ich, wie so oft vergeblich, mehrere Kisten Bizzl Lemon kalorienarm kaufen.Mehrere Rewemärkte wußten von überhaupt nichts - Motto : haben wir nicht. Ein Anruf beim Rewe-Center -Getränkemarkt in 0ffenbach: Haben wir ausreichend. Also bin ich von Frankfurt nach 0ffenbach gefahren, Dort an der Kasse wußte man natürlich nichts von den Angeboten. Also bin ich umsonst nach 0ffenbach gefahren. Ich bin der Meinung daß es eine bewußte -erlauben sie den Ausdruck "Verarschung" der Verbraucher ist. Es ist mir inzwischen öfters passiert, das in den Filialen die Angebote nicht vorhanden waren. In anderen Lebensmittelketten (ich nenne bewußt keine Namen) passiert dies nicht. Wenn der Artikel nicht vorhanden ist, bestellt die MARKTLEITUNG die Ware nach und reserviert sie für mich (auch Angebotsende) zum Angebotspreis. Das ist Service, den aber Rewe anscheinend nicht interessiert.

Rewe Schimmel im ja geriebener Gratin-u.Pizzakäse aus Gouda u. Tilsiter 47 % Fett i. Tr.

Hallo, jetzt muß ich mal etwas loswerden. Kaufe seit Jahrzehnten bei Rewe ein und jedesmal, wenn ich o.g. Käse kaufe, ist er nach 8 Tagen im Kühlschrank verschimmelt, obwohl er noch geschlossen ist. Dasselbe mit geriebenem Emmentaler. Den heutigen o.g. Käse konnte ich wieder nicht verkochen, obwohl Haltbarkeitsdatum bis 31.05.2021. Verstehe es nicht. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Nächtliche Lärmbelästigung

Seit Wiedereröffnung des Marktes kommt es fast jede Nacht zu Lärmbelästigung durch Anlieferung von Waren an der Warenschleuse. Diese liegt in einem Wohngebiet. Teilweise werden schon gegen 4:00 Waren be- und entladen.

Rewe Keine Liefertermine

Ich habe diese Woche wieder keinen Liefertermin bekommen! Letztes Mal habe ich ca. 3 Wochen warten müssen. Das kann doch wohl nicht sein. soll ich jetzt wieder so lange warten? Dann sind wir schon verhungert.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.