Liebes Rewe Team, ich habe durchaus Verständnis dafür, dass aufgrund der Corona-Bedingungen man nur eine begrenzte Anzahl an Einkaufswagen hat. Ich habe auch Verständnis dafür, dass man vor dem Laden warten muss, wenn es keinen freien Wagen gibt. Aber ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass man nicht genügend Kassen besetzt, sich in der Haupteinkaufszeit Nachmittags draußen die Leute stauen, während nicht genug Wagen wieder zurück kommen, weil sich drinnen an den Kassen ebenfalls die Kunden stauen.
Ich brauche keine Rückantwort und nein, ich will auch nicht mit dem Marktleiter sprechen, ich möchte einfach, dass hier reagiert wird und weitere Kassen schneller besetzt werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich muss dort kaufen, da ich keine größere Auswahl an Geschäften habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.