Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sicherheitsfuzzi der seine Kompetenz erheblich überschreitet

Meine Vorfahren haben ähnliche Situationen erlebt. Auch sie wurden der Geschäfte verwiesen und wurden nicht bedient. Gesundheitliche Beeinträchtigungen werden nicht berücksichtigt, man wird rausgeworfen und mit einem HAUSVERBOT ! belegt. Antisemitischer Laden, werd ich nie mehr betreten !

Rewe Abgelaufene Edeltropfen-Nuss

Am Dienstag,den 04.06.2021 haben wir die Edeltropfen-Nuss in der Rewe Filiale in 57290 Neunkirchen gekauft. Als wir diese unserem Besuch anbieten wollten,stellten wir eine unangemehme verfärbung fest.Und das MHD beläuft sich auf den 30.11.2020 (!)

Rewe Beschimpfungen und unfreundlich

Am 8.05 gegen 19:40 wollte ich im Rewe in Frechen City mein Leergut wegbringen. Vor dem Eingang standen recht vielle Leute an dennen ich vorbei ging. Im Rewe wollte ich zu den Einkaufswagen gehen. Befor ich dies tun konnte sagt mir ein farbiger Mann der an der Rechten Seite stand: Was haben Sie bitte nicht verstanden! Sehne Sie das nicht? Haben Sie nix von Corona Regeln mitbekommen? Ich wusste nicht was er meinte da ich mit meinem Leergut vollgepackt war. Er: Sehen Sie das nicht es sind keine Einkaufswagen da! Draußen stehen Schilder! Hab gesagt in Entschuldigung, hab ich nicht gesehen . Er: wüteten das können ja nicht sein und gibt extra einer anderen Kundin den nächsten Einkaufswagen ! Als nächstes will er mir einen Korb gegeben! Ich hab gesagt ich hab so viel Leergut wie Sie sehen, da möchte ich einen Wagen haben! Inzwischen haben sich auch andere Kunden eingemischt, die mich vierteiligen wollten zu dennen sagt er nur sie sollen sich nicht auf meine Seite stellen! So ein Verhalten von einem "Sicherheitsdienst " finde ich nicht gerade hilfreich da er unnötig die Leute anmotzt und nicht deskalirent handelt! Schade, aber mich haben Sie als Kunden so verloren!

Rewe Unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Früh war ich im Rewe in Ebendorfergrund-Dreihausen und wollte Eier kaufen. Beim Blick aufs Verfallsdatum sah ich, dass alle Kartons das heutige Datum hatten. Daraufhin sprach ich eine Mitarbeiterin an, ob es noch Eier gäbe, die heute nicht ablaufen. Daraufhin pampte die Mitarbeiterin mich an mit folgenden Worten: Hä, was? Ich bin dafür nicht zuständig, das macht eine Kollegin. Das Verhalten fand ich nicht in Ordnung. Da mich die Reaktion der Dame geärgert hat, habe ich meinen gesamten Einkauf im Laden gelassen und habe woanders eingekauft. Ich werde zukünftig auch nicht mehr in diesem Laden einkaufen. Dort ist der Kunde nicht König, sondern lästig. Mit freundlichen Grüßen M. ******

Rewe Rufschädiģende Kundenbehandlung

Am 27. April dJ wollte ich im Rewe Spraitbach einkaufen. Im Eingang stand ein Aufsteller mit Desinfektionsmittel und Desinfektionstüchern. Ich benutzte die angebotenen Desinfektionsmittel um den Einkaufswagen zu desinfizieren- dann sah ich aber leider nirgens einen Abfallbehälter. um das benutzte Tuch zu entsorgen - ich legte es deshalb erst mal auf das Tischchen. Als ich dann den eigentlichen Verkausraum betrat, sah ich rechts neben mir einen grösseren Behälter mit div. Kartons oder Papier drin . Ich ging ganz kurz zurück, holte das Tuch vom Tischchen um es - wie ich dachte - ordentlich zu entsorgen und wollte weiter zur Obstabteilung. Da kam ein wütender Herr auf mich zu und schrie mich an, ob ich das Tuch gerade da hinten rein geworfen hätte - was ich bejahte. Ich erklärte ihm ganz ruhig, dass ich im Eingangsbereich ja keinen Abfallbehälter gesehen hätte und das Tuch deshalb in diesen Korb geworfen habe, den ich irrtümlich für einen Papierkorb gehalten habe - war aber bei genauer Betrachtung ein Sammelkorb für Tierspenden. Anstatt der Herr mich freundlich darauf aufmerksam gemacht hätte, hat er mich echt vor allen Kunden im Eingangsbereich - Kassenbereich und der angrenzenden Bäckereifiliale zur Schnecke gemacht. Das war so peinlich für mich ! Ich wollte deshalb schnell in den Laden weitergehen - . Er kam mir nach - da sagte ich ihm, ich werde den Vorfall bei der Zentrale melden - worauf er mir sagte er sei hier der Chef und ich solle jetzt sofort seinen Laden verlassen! Es war so peinlich für mich vor all den Leuten hier! Die Leute wussten ja bestimmt nicht, dass wirklich nur die kleine Verwechslung mit dem Tuch der Grund war - vllt dachten sie, ich hätte was geklaut! Ich war hinterher so fertig- hab am ganzen Körper gezittert - also ehrlich, ich bin jetzt schon bald 80 Jahre alt und so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Ich habe früher selbst einen Laden gehabt und weiss deshalb sehr genau, wie man mit Kunden umzugehen hat. Ich würde dem Herrn ****** dringend raten, einen Kurs in : wie gehe ich mit Menschen (Kunden) um zu belegen . Hier am Ort ist er ja schon bekannt für sein cholerisches Auftreten! Es war ja im Grunde genommen sein Versäumnis, dass im Eingangsbeteich kein Eimer aufgestellt war!

Rewe Aktionsangebot Plakat Maishähnchen

Werbeplakat aktion maishähnchen grosse Schrift 4,99eu unten klein 1 kilopreis--sieht keiner drauf-- ich als Verbraucher (Mann )fall drauf rein lockbrot--geht mir nicht um den billigbreis,sondern um die gelungene Täuschung-kaufe seit der Eröffnung vor zrk.4jahre hier in Bielefeld hillegossen ein. nach Disput mit einer Verkäuferin werde ich den laden nicht mehr betreten

Rewe Wegen Chron.Asthma Orig.Maskenbefreiung Ärger v.Hr.Kassel Fürth-Poppenreuth

Heute war ich um 15.00 Uhr in Poppenreuth im Rewe einkaufen.Ich bin Maskenbefreit durch chronischer Asthma und besitze einen Ärtztlichen Ausweiss.Trage aber trotzdem ein Plastikfaceschild vor Nase & Mund. Kann mich Ausweisen niemand macht Probleme in den Geschäften nur hier in Fürth-Poppenreuth.Als ich letzter Woche einer älteren Kollegin Blondes Haar einer Dame meinen Ausweis der Befreiung zeigte schnauzte sie mich an ich habe doch garnicht gefragt .Als ich letzte Woche den Markt verließ bedanke ich mich bei dem Ostdeutschen Marktleiter für die nette Bedienung bei Wurst und Fleisch.War sehr begeistert. Heute am 7.5..2021 um 15.00 Uhr kaufte ich ein alles war super und easy bis ich an die Kasse kam .Die Dame fragte nach einen Attest letzte Woche wurde ich angeschnautzt und heute gefragt .Ich sagte ihr ja Moment ich habe eine Befreiungen. In dem Moment stellt sich ein Hr.Kassel neben mich hält mir vorm Bezahlen ein Referat meiner chronischen Asthma Erkrankung .Mir war das alles so peinlich unangenehm mindestens 7-8 Kunden u.4 Kassendamen bekamen diese Odyssee mit .Man stellt nicht kranke Menschen solche Fragen und dann noch das man krank ist.Peinlich ,Peinlich für so ein Unternehmen der Familie Kassel.Narürlich ziehe ich meine Konzequenz daraus bei Rewe nicht mehr einzukaufen,es vielen weitererzählen das man mich wegen der Befreiung diskriminierend behandelte.So kam ich mir Peinlich vor nur weil ich krank bin u.z.z.nicht Gesund bin...als wäre das für mich nicht schon schlimm genug krank zu sein wie der Rest der Befölkerung gesund ist.Mundpropaganta ist die beste Werbung für Rewe.Die Kassiererin hat nur ihren Job gemacht aber weitere Befragung von dem Hr.Kassel hätte er stecken lassen können diesen Auflauf zu produzieren .Man schämt sich in ihren Markt das man so krass mit kranken Menschen umgeht. Wie kaufen ab jetzt wieder bei Lidl,Kaufland,Real u.Edeka ein da gibt es nicht so peinliche Mitarbeiter und tolle Marktleiter die fähig sind mit Kunden umzugehen und sich nicht wichtig aufführen.Ich war so sehr gedehmütigt so das ich meinen Einkauf stehen lassen habe und nur noch raus aus dem Markt wollte.Den Brief sende ich auch an Rewe Zentrale. Gute Besserung

Rewe Fluchtwege/Feuerlöscher versperrt

Seit einiger Zeit fällt mir im REWE Markt Frankfurt Sossenheim des öfteren auf das die Fluchtwege/Feuerlöscher mit Warentrollis versperrt sind.Info an Personal zeigt keine Wirkung.

Rewe Fleischsalat mit neuer Rezeptur ( neue Mayonnaise)

Fleischsalat bei REWE in Bottrop Leider hat wieder einmal der Profit gesiegt bei REWE. Der leckere Fleischsalat bei Rewe wird auf Anweisung der obersten Heeresleitung nun mit einer anderen vielleicht billigeren Mayonnaise angemacht. Schmeckt scheußlich. Eigentlich sollte REWE eine bewährte Rezeptur nicht einfach ändern. Hier zeigt sich das Verhältnis Kunde und REWE. Partnerschaftlichkeit? Fehlanzeige! Der Köder sollte eigentlich dem Fisch gefallen nicht dem Angler. Hochmut kommt vor dem Fall. Rewe nein danke. Nach 15 Jahren Tschüs!

Rewe musste eine Tüte kaufen

Heute Morgen im Rewe in Schifferstadt wurde ich genötigt eine Tüte zu kaufen. Nach Corona-Vorschrift des Marktes benutzte ich einen Tragekorb für meinen Einkauf. Nach dem Bezahlen an der Kasse wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Korb nicht mit raus ans Auto nehmen dürfe, um meinen Einkauf zu verstauen. Somit musste ich (im 9.Monat schwanger) noch eine Tüte dazu kaufen oder in Kauf nehmen mehrmals zu meinem Auto zu laufen. Die Begründung, dass man den Korb brauche, um die Anzahl der Leute im Blick zu haben und ich für den Korb ja kein Pfand bezahlt habe, finde ich ungenügend, denn es waren noch mindestens 15 Tragekörbe und 20 Einkaufswägen da, zumal manche Leute auch ohne Korb einkaufen gehen und nichts gesagt wird. Außerdem bezahlt man für Einkaufswägen auch kein Pfand, mittlerweile kann man diese nämlich auch (zumindest in unserem Markt) ohne Münze benutzen. Es geht hier nicht um die Tüte für 15 Cent, sondern darum, dass ich mich unfair und nicht nach Ihrer Firmenpolitik gerecht behandelt fühle.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.