Heute an der Kasse des Marktes an meine Wohnort reklamierte ich einen zu hohen verlangten Preis, statt des an der Ware vermerkten.
Auch wenn es "lediglich" um 20 cent geht, bin ich bei REWE nicht gewohnt derart unfreundlich behandelt zu werden. Nach dieser Reaktion, bei der ich dem Kassier (dessen Namen ich verlangt habe, aber hier nicht nennemit) wiederholt sagte, ich möchte bitte nicht mehr diskutieren, sondern lediglich die 20 cent zurückerhalten, teile ich Ihnen dies mit grosser Verärgerung mit.
Ein erfreulich breites und tiefes Sortiment ist ohne den begleitenden freundlichen Service deutlich weniger wert!
Mit freundlichen Grüssen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.