Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin großer Freund ihrer Salatbar die in so vielen Ihrer Märkten zu finden sind. Nach einem langen Arbeitstag in diesen schwierigen Zeiten musste ich mir einfach eine Portion des dort ausgelegten Kartoffelsalats kaufen. Zuhause angekommen musste ich jedoch mit bedauern feststellen das dieser komplett verwürzt war. Ich mag scharfes Essen, dies ging jedoch über die Grenze des menschlich möglichen hinaus. Schade um die 10 Euro die ich einfach wegschmeißen musste.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 04:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schmutz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.