Rufschädiģende Kundenbehandlung

  • 07 Mai 2021
  • #230237
  • 442
Anzeige

Am 27. April dJ wollte ich im Rewe Spraitbach einkaufen. Im Eingang stand ein Aufsteller mit Desinfektionsmittel und Desinfektionstüchern. Ich benutzte die angebotenen Desinfektionsmittel um den Einkaufswagen zu desinfizieren- dann sah ich aber leider nirgens einen Abfallbehälter. um das benutzte Tuch zu entsorgen - ich legte es deshalb erst mal auf das Tischchen. Als ich dann den eigentlichen Verkausraum betrat, sah ich rechts neben mir einen grösseren Behälter mit div. Kartons oder Papier drin . Ich ging ganz kurz zurück, holte das Tuch vom Tischchen um es - wie ich dachte - ordentlich zu entsorgen und wollte weiter zur Obstabteilung. Da kam ein wütender Herr auf mich zu und schrie mich an, ob ich das Tuch gerade da hinten rein geworfen hätte - was ich bejahte. Ich erklärte ihm ganz ruhig, dass ich im Eingangsbereich ja keinen Abfallbehälter gesehen hätte und das Tuch deshalb in diesen Korb geworfen habe, den ich irrtümlich für einen Papierkorb gehalten habe - war aber bei genauer Betrachtung ein Sammelkorb für Tierspenden.
Anstatt der Herr mich freundlich darauf aufmerksam gemacht hätte, hat er mich echt vor allen Kunden im Eingangsbereich - Kassenbereich und der angrenzenden Bäckereifiliale zur Schnecke gemacht. Das war so peinlich für mich ! Ich wollte deshalb schnell in den Laden weitergehen - . Er kam mir nach - da sagte ich ihm, ich werde den Vorfall bei der Zentrale melden - worauf er mir sagte er sei hier der Chef und ich solle jetzt sofort seinen Laden verlassen! Es war so peinlich für mich vor all den Leuten hier! Die Leute wussten ja bestimmt nicht, dass wirklich nur die kleine Verwechslung mit dem Tuch der Grund war - vllt dachten sie, ich hätte was geklaut!
Ich war hinterher so fertig- hab am ganzen Körper gezittert - also ehrlich, ich bin jetzt schon bald 80 Jahre alt und so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!
Ich habe früher selbst einen Laden gehabt und weiss deshalb sehr genau, wie man mit Kunden umzugehen hat.
Ich würde dem Herrn ****** dringend raten, einen Kurs in : wie gehe ich mit Menschen (Kunden) um zu belegen .
Hier am Ort ist er ja schon bekannt für sein cholerisches Auftreten!
Es war ja im Grunde genommen sein Versäumnis, dass im Eingangsbeteich kein Eimer aufgestellt war!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.