Heute ist die irische Butter im Angebot. Ich habe 20 Stück genommen. An der Kasse hat eine Mitarbeiterin der Filiale in Hohenfurch laut zu ihrer Kollegin gerufen, ob überhaupt genügend Butter vorhanden sei. Auf meine Rückfrage, um was es geht, war die Antwort "Die Butter ist für alle da."
Zwei Punkte: Erstens ist so ein Verhalten völlig inakzeptabel, Kunden inmitten der Warteschlange an der Kasse anzugreifen. Zweitens, wenn Rewe ein Sonderangebot unterbreitet, muss die Filiale für ausreichend Vorrat sorgen, damit sich Mitarbeiter nicht bemüßigt fühlen, Kunden anzupöbeln. Ich verwahre mich auf das entschiedenste gegen solche Angriffe, und bitte die Firmenleitung solches Verhalten künftig zu unterbinden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.