Parkplatzbewirtschaftunh

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235845
  • 289
Anzeige

Zum angegebenen Zeitpunkt befand ich mich zum Einkauf beim REWE. Ich bin also kein Dauerparker. Auch bin ich das erste mal in Landshut gewesen, also auch ein wenig überfordert bei der Parkplatzsuche. Ich war auf der Suche nach Lebensmittel für den Abend. In der zur Zeit herrschenden allgemeinen Situation, stellt sich dies als tägliche Herausforderung dar. Dabei ich offensichtlich die Parkplatzordnung am REWE übersehen. Auch der Betrag von 30 € stellt für mich eine zusätzliche finanzielle Belastung dar.
Daher bitte ich um Nachsicht. Dank für die Bearbeitung des Schreibens. Mit freundlichen Grüßen U. ******.
Dieses Schreiben schickte ich mehrfach an Park & Control ohne je eine Antwort oder eine Eingangsbestätigung. Das fühlt sich wie gewollt an. Alle Angaben wurden wie im Vordruck gewünscht ordnungsgemäß eingegeben. Auch Fotos des Kassenzettels wurden beigelegt, welche mich zum angegeben Zeitpunkt als REWE-Kunde auswiesen. Alles ohne irgendeine Reaktion. Ich sehe diese 30€ als nich gerechtfertigt an. Können sie mir da weiter helfen?
Es folgen noch einige wichtige Angaben:
Vorgangsnummer:32348963
Kennzeichen: MA BB 220
REWE-Markt: Ritter- von-Schoch-Straße 21 In. 84036 Landshut
Beleg-Nr. 4056
Trace-Nr. 146953
Datum: 11.05.2021 / 16:16 Uhr
Meine Mailadresse:
******@t-online.de
Über eine Bearbeitung und eine Antwort meines Schreibens würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen U. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2021 um 05:05 Uhr


Bitte bearbeiten Sie meine Beschwerde-Mail vom 18.05.2021

18-06-2021 um 05:07 Uhr


Eine Antwort bzw. Klärung ist noch immer offen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe ich noch immer keinerlei Antworten von Rewe halten. Demzufolge ist meine Beanstandung noch nicht bearbeitet und auf keinen Fall abgeschlossen. Das entfremdet mich ein wenig von solch einem Konzern nicht einmal eine Nachricht zu erhalten.

3
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.