Am 19.05.2021 habe ich um 10:12 an Kasse 6 Waren über den Abholservice abgeholt. Dabei habe ich einen 15fach Coupon einscannen lassen. Auf der Rechnung sind jedoch keine 15fach Punkte aufgeführt
Beleg-Nr. 0363
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 10:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.