Freches Personal im Rewe Markt in Frankfurt am Main

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2021
  • #241496
  • 281
Anzeige

Ich bin langjährige Kundin eines Rewe Großmarktes in Frankfurt am Main, gleichzeitig habe ich dort auch nach Sammeln von Leergut (z.B. Fussballspielen) bis zur Corona Krise abgegeben und danach größere Einkäufe im selben Laden getätigt.

Es gab seitens gewisser Mitarbeiter dort immer wieder Stress, da diese sich mir gegenüber sehr frech und arrogant aufführten, ich dürfte das nicht etc. etc.
Auch mein Einwand, dass ich von den Pfandbons einen größeren Einkauf in dem Laden tätigen möchte, interessierte diese Mitarbeiter nicht.
Letztes Jahr gab es einen Vorfall, wo ganz offensichtlich ein Mitarbeiter sich mir gegenüber sehr abwertend und diskrimierend verhielt und mich als zahlende Kundin noch beschimpfte. Ich meldete diesen Vorfall dem Marktleiter und dieser entschuldigte sich und wollte mit diesem Mitarbeiter sprechen.
HEUTE: über ein Jahr später war ich in dem selben Markt und habe für 2.74 Pfand abgegeben und da die Automaten am Ende des Marktes standen, seitlich von den Kassen und der lange Weg mir heute mit dem sperrigen Einkaufswagen sehr zusetzte, heisst durch warme Witterung ging es mir gesundheitlich nicht gut, habe ich ausnahmsweise mal einen offenen Kassendurchgang genommen, das erste Mal aus den o.a. Gründen. Sonst bin ich immer den langen Weg zurückgelaufen zum richtigen Eingang und heute wollte ich mir Pflanzen und Lebensmittel dort kaufen.

Ich wurde bei dem Kasseneingang von demselben Mitarbeiter regelrecht angemacht, er würde mich hier öfter sehen und ich würde IMMER einen verbotenen Eingang in den Markt nehmen, das wäre nicht erlaubt in einer Art und Weise, ungeheuerlich. Ich fragte, wer der Chef im Markt sei, er meinte, das wäre und ich würde hier ständig Ärger machen.

Ich bin zum Marktleiter im Büro und sprach ihn darauf an. Der Marktleiter meinte, es gäbe nun schon mehrere Vorfälle mit mir, sie hätten dies auf Video auf von Anfang Mai, ICH WEISS VON NICHTS! und ich äußerte dies auch so.
Ich fragte, ob wie seine Mitarbeiter den zahlende Kunden hier behandeln oder nicht haben wollen, und er meinte, es würde nicht an den Mitarbeitern liegen, sondern drohte gleich mit Hausverbot! UNGEHEUERLICH!

Ich fühlte mich wie ein Verbrecher und weiss von nichts!

Ich äußerte nur, ich würde hier heute nicht einkaufen und teilte dies dem Mitarbeiter mit und er meinte nur grinsend, das würde ihn sehr freuen!
Ich tauschte meinen Pfandbon noch ein, und legte meine EInkaufsware wieder zurück.
Ich werde diesen Markt. wo ich langjährige Kundin bin, nicht mehr betreten! Es ist ungeheuerlich, wie das manche von dem Personal sich zahlenden Kunden gegenüber verhalten als würden Ihnen das Unternehmen gehören. Es grenzt schon sehr an Diskriminierung und Abwertung.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 12:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Siehe Beschwerde vom 29.5.21

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.