Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich gerade erfahren dass Sie sich weigern der Masthuhn-Initiative
beizutreten.
Aldi zeigt dort wesentlich mehr Verantwortung. Ich habe selbst 20 Jahre in der Rewe Buchhaltung gearbeitet und bin treuer Kunde.
Ich bitte sie hiermit, kein Qualfleisch mehr zu verkaufen und sich ihrer Verantwortung zu stellen.
Möchte auch weiter gerne bei Ihnen einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 22:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn ein Kunde es nicht einmal wert ist eine Antwort zu erhalten, fällt mir dazu nichts mehr ein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.