Artikel über Scanner zum KUNDEN !

  • 05 Jun 2021
  • #245434
  • 388
Anzeige

Wir gehen seit Jahren bei dem REWE Markt in Köln Weidenpesch (NeusserStrasse) einkaufen. Mich kotzt es wirklich an das Ihre Kassenmitarbeiter entweder zu FAUL oder BEWEGUNGSKREBS haben. Es kann doch nicht sein, dass in diesen Zeiten (PANDEMIE) wenn der Artikel gescannt worden ist einfach fallen gelassen wird und der Kunde hinter die Plexiglasscheibe greifen muss um seine Artikel in den Einkaufswagen zu legen. (Es gibt da nämlich so ein Band mit Rollen wo man die Artikel drüber schieben kann). Dies ist mir schon mehr des öfteren aufgefallen. Ich bitte Sie dieses schnellstmöglichst mit Ihren Kassenmitarbeitern zu besprechen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.